Sonstiges

Tetesept Badespaß für Groß und Klein

21/03/201504:22
author

Artikel von:

Désirée

Noch bis Ende März ist tetesept speziell auf der Suche nach Mama-Bloggerinnen, sofern euer Blog über 500 Besucher monatlich hat und seit über 6 Monaten besteht, habt ihr die Chance ein tolles Produktpaket mit verschiedenen Badespaß-Produkten für Kinder zu erhalten. Wir erhielten freundlicherweise bereits vorab ein bunt gemischtes Paket, das neben den Badezusätzen für Kinder unter anderem auch noch etwas feines für die Mama und ein paar Gesundheitsprodukte enthielt. Folgendes war enthalten:

  • Badespaßbox (inkl. 3 Kinderbäder, Kinder-Tattoos, Froschmaske zum basteln)
  • 2 x Kids Style Duschgel (Kirsche und Melone)
  • Wald und Wiesenfreunde
  • Zauberfee Bad
  • Manhattan Dream
  • Venen Balsam + Nacken & Schulter Entspannungsbalsam

Wie bei allen Kinderprodukten, findet man auch bei dem Blubbersalz-Vulkan ein sehr liebevolles Design auf der Verpackung. So beschreibt es der Hersteller: „Mit dem abenteuerlichen Blubbersalz macht Baden richtig Spaß. Es blubbert, es brodelt, rot-gelbe Lava steigt aus dem Vulkan auf. Die pflegende Kakaobutter, der Duft nach süßen Früchten und der rot-gelbe Lavaschaum verwandeln deine Badewanne in einen aufregenden Spielplatz.“

Man schneidet eine Ecke ab und hält den Vulkan unter Wasser, dann soll es auch schon losgehen. Es steigen einige Luftblasen nach oben und der Badezusatz „strudelt“ langsam ins Wasser. Naja, dieses Produkt hat uns leider nicht so recht gefallen wollen. Der Duft ist toll doch was den Sprudel-Effekt betrifft waren unsere Erwartungen wohl einfach zu hoch.

Auf das Zauberfee Bad hat Leonie sich von Anfang an gefreut, denn sie liebt den Duft von Erdbeeren, den nimmt man hier schon eindeutig vor dem öffnen war. Das tetesept Kinder Badespaß enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Bio-Calendula und Mandelöl. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser lila/pink. Welches Mädchen würde das nicht toll finden?

Als letztes durfte sie noch das Farbwechselbad Zauberland testen. Hier verfärbt sich das magische Badewasser wie von Zauberhand. Sobald man die Badekristalle ins Wasser gibt, ist das Wasser zunächst gelb, es dauert eine Zeit bis sich die kleinen fest gepressten orangenen Kügelchen auflösen um das Wasser dunkler zu färben. Leonie hat tatkräftig mitgeholfen und das Wasser wie in einem Kochtopf umgerührt. Das Wasser riecht übrigens leicht nach Pfirsich. Ich finde die Idee ganz witzig, würde mir aber noch andere Farben wünschen. Beispielweise ein rotes Bad
das nach einer Zeit lila wird oder gelb zu grün.

Übrigens sucht tetesept bis zum 07.04 auch Produkttester die Lust haben das neue Nacken & Schulter Entspannungsbalsam zu testen. Wenn ihr gelegentlich Verspannungsprobleme habt, kann ich euch das Produkt
wärmstens empfehlen – Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habs mir einfach mal großzügig auf Nacken und Schulter verteilt, hier hätte ich mich ein wenig zurück halten sollen. Meine Güte wird das heiß, ich fands selbst schon fast ein wenig unangenehm. Auf den Schulterpartien jedoch gefiel mir die Wirkweise sehr gut.

Als ich die Flasche Manhattan Dream sah, stand fest dass ich den Badezusatz noch am selben Tag ausprobieren muss. Alleine das Design finde ich schon sehr ansprechend. Manhattan Dream wurde inspiriert von New York City. Es lässt dich für eine kurze Zeit in die glamouröse Welt von Manhattan abtauchen. tetesept Manhattan Dream enthält eine einzigartige Kombination aus Prosecco Traube und rotem Apfel, verbunden mit wertvollen Pflegeölen.

Mein Badewasser wurde blass rot/rosa und ein leichter fruchtig spritziger Duft, den ich so noch gar nicht kannte, lag im Raum. Ich muss dazu sagen das ich generell statt der üblichen Dosierung von einer Kappe immer gleich zwei
nehme. Was die Pflege betrifft wurde ich natürlich auch nicht enttäuscht, wie bei allem tetesept Badezusätzen habe ich danach eine samt-weiche Haut. Wenn ihr mal Lust auf einen anderen Duft habt und es gerne fruchtig mögt, solltet ihr das neue Manhattan Dream mal ausprobieren.

Das Verwöhnmomente Geschenkset habe ich neulich meiner Schwägerin geschenkt da sie so lieb war auf unsere Kleine aufzupassen. Ich hätte am liebsten für mich selbst behalten, aber wie sagt man so schön „Schenken
heißt, einem anderem das geben, was man selber behalten möchte“. Ich finde es ist eine wundervolle kleine Aufmerksamkeit. Das Geschenkset enthält folgende Sorten: Entspannung und Wohlgefühl, Erholung & Regeneration, Indisches Ayurveda Bad, Orientalisches Hamam Bad, Glücksmoment und Ruhepause.

In nächster Zeit soll unsere kleine erst mal wieder in „normalem“ Badewasser baden, nicht dass sie sonst nur noch in buntem Wasser baden möchte. Auch die zwei Kinderduschgele „Sweet Cherry“ und „Affenbande (Melonenduft)“ darf sie bald noch ausprobieren. Ich hab natürlich schon mal dran geschnuppert und bin mir sicher das sie es lieben
wird. Es handelt sich bei den Kids Style Duschgelen übrigens um 3in1 Produkte die intensive Feuchtigkeit und Haare kämmen ohne ziepen versprechen. Wir sind gespannt.

Die Badespaß Produkte sind natürlich etwas teuer als herkömmliche Badezusätze, doch zwischendurch sollte man den Kleinen diese Freude bereiten. Das Geld sind sie in jedem Fall wert, vor allem weil man hier sicher sein kann
das die empfindliche Kinderhaut gut gepflegt wird und keine Chemischen Zusätze enthalten sind.

Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de