Sonstiges

Coppenrath & Wiese Neuheiten 2015

26/03/201515:56
author

Artikel von:

Désirée

Es gibt mal wieder Neuheiten aus dem Hause Coppenrath & Wiese welche ab sofort im Handel erhältlich sind. Wir erhielten ein riesiges Testpaket dass neben 3 Neuheiten eine limitierte Dessert-Kreation (Facebook Fan-Edition) noch viele weitere Köstlichkeiten enthielt.

NEU Wochenendglück für Kuchen- und Tortenfans

Mit vereint Coppenrath & Wiese vier ihrer beliebtesten Torten und Kuchen in einer abwechslungsreichen Zusammenstellung. Je ein Stück der Erfolgsprodukte Apfel-Walnuss-Kuchen, Käse-Kuchen, Himbeer-Sahne-Torte und Mandel-Bienenstich-Torte sorgt für eine breite Auswahl, so dass sowohl Tortenfans als auch Kuchenfreunde ihren Favoriten genießen können.

Alle vier Sorten sind einzeln zu entnehmen und schnell verzehrfertig. Uns gefällt die Zusammenstellung sehr gut! Beim öffnen der Packung fand jeder sofort seinen Favoriten. Außerdem gefällt uns die kleine Packung, so sind wir drei nicht gleich dazu gezwungen eine ganze Torte zu verputzen. (420 Gramm, 3,99 Euro UVP).

NEU Blaubeer-Kuppeltorte mit weißer Schokolade

Im Sommer letzten Jahres durften wir euch die Kuppeltorte „Erdbeer-Panacotta“ vorstellen. Sie ist ein Traum! Neu auf dem Markt ist die Blaubeer-Kuppeltorte mit weißer Schokolade. Die neueste Kreation ist gefüllt mit einer Kombination aus fruchtiger Blaubeer-Mousse, lockerer Frischkäse-Sahne und Blaubeeren in weißer Schokoladen-Sahne, geschichtet zwischen hellen Biskuitböden.

Ein fruchtiger Blaubeer-Spiegel verleiht der Kreation zusätzlichen Glanz, das I-Tüpfelchen zur Perfektion ist die Dekoration aus weißer Schokolade und Blaubeeren. Optisch ist die Blaubeer-Kuppeltorte sehr gelungen doch insgesamt kam diese Variante der Kuppeltorte nicht ganz so gut bei uns an. Sie schmeckt schön cremig und sahnig, für unseren Geschmack müsste Sie allerdings etwas fruchtiger bzw. säuerlicher sein. (1.500 Gramm, 9,99 Euro UVP)

 

Zauberhafte Bibi Blocksberg Cupcakes

Die seit Jahren allseits beliebte Benjamin Blümchen Törööö“!-Torte bekommt Konkurrenz. Das Angebot für kleine Feinschmecker wird nun durch leckere Bibi Blockberg Mini-Cupcakes erweitert.Innen aus saftigem Marmor-Teig, sind sie entweder mit cremiger Vanille-Pudding-Sahne oder mit
fruchtiger Erdbeer-Sahne veredelt.

Jeder Cupcake wird zusätzlich mit einem Aufleger aus weißer Schokolade garniert auf der Bibi Blockberg zu sehen ist. Bunte Sternchen, wie von Bibi gehext, sorgen als zusätzliche Dekoration für zauberhaftes Flair. Die kleinen Cupcakes schmecken nicht nur Kindern sehr lecker! Die Optik kam natürlich sehr gut bei Leonie und Ihrer Cousine an, schnell stellte sich auch heraus dass die Größe perfekt für kleine Kinderhände ist. (6 Stück / 250 Gramm /2,79 Euro UVP)

 

Kirsch-Strudel mit Vanillepudding

Eine herrlich fruchtige Kirschfüllung mit cremigem Vanillepudding, umhüllt von knusprig-zartem Blätterteig, mit braunem Zucker fein bestreut. Egal ob für eine spontane Kaffeerunde mit Freunden oder ein kleines Dessert für die Familie, mit Strudeln aus der Conditorei Coppenrath & Wiese zaubert man schnell und einfach einen richtig gemütlichen Augenblick. Hier musste ich mich wirklich bremsen, denn die Zusammenstellung schmeckt einfach wahnsinnig lecker. Wenn ihr Strudel mögt müsst ihr diese Sorte einfach probieren!

 

Kleiner Augenblick Erdbeer-Stracciatella + Fan-Edition Banane Schoko

Diese kleinen Dessertkreationen sind die perfekte Nachspeise. Mein Mann nennt sie liebevoll „Löffelkuchen“ Beide Sorten sind einfach köstlich und harmonieren perfekt miteinander. Schicht für Schicht eine pure Verlockung – Löffel für Löffel unwiderstehlich. Die Idee eine Fan-Edition auf den Markt zu bringen finden wir genial!

Insgesamt wurden über 3.400 Desserts von den Fans kreiert, dabei konnten Zutaten, Sahnen, Früchte, Biskuitböden, Soßen und weitere Komponenten ausgewählt werden. So standen sage und schreibe über 50.000 Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl. Gewonnen hat Banane-Schoko von Bianca. Ihre Zusammenstellung solltet ihr probieren! Sie ist für kurze Zeit im Handel erhältlich und hat das Saison-Dessert „Cookies & Cream“ abgelöst.

Habt ihr schon die ein oder andere Neuheit probiert? Welche gefällt euch am besten?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de