Sonstiges

Degustabox feiert Geburtstag

02/04/201515:49
author

Artikel von:

Désirée

Die Degustabox ist eine ursprünglich spanische Lebensmittel-Überraschungsbox die seit mittlerweile einem Jahr auch bei uns in Deutschland erhältlich ist. Einmal pro Monat erhält man zu einem Preis von 14,99 € inkl. Versand zwischen 10-15 Überraschungsprodukte. Viele der Produkte sind Marktneuheiten und der Warenwert übersteigt garantiert den Preis. Ich möchte euch heute die aktuelle Märzausgabe der Degustabox ein wenig näher vorstellen:

HITSCHLER – Monster Fruchtgummi süß & sauer

Unser persönliches Highlight listen wir gleich mal an erster Stelle auf. Die neuen Fruchtgummis von Hitschler enthalten 20 % Fruchtsaft (Apfel-, Erdbeer-, Kirsch-, Zitrone und Orangengeschmack ) sind super weich und schmecken unwahrscheinlich gut.

Kühne – ENJOY Dressings

Immer wieder praktisch wenns mal schnell gehen muss. Von Kühne gibt’s 4 neue Dressings in den Sorten Mango Power, Sylter Art vegan sowie Himbeer- und Balsamico-Vinaigrette. In unserer Degustabox war die Sorte Himbeere Vinaigrette enthalten. Durch kräftiges Schütteln verbinden sich hier Essig, Rapsöl und Himbeeren zu einem leckeren Dressing, wir sind gespannt.

Kühne – Manzanilla Oliven

Entsteinte grüne Oliven, vielleicht keine Weltneuheit dennoch zählen sie bei vielen zu den immer gern gesehenen Klassikern der mediteranen Küche. Oliven sind ja überhaupt nicht mein Ding, mein Mann und unsere kleine haben sich aber sehr gefreut.

Capri Sonne – Bio-Schorly

Ein Durstlöscher für unterwegs bei dem ich mal nichts zu meckern habe. In der Bio-Schorly stecken 75% Frucht und 25% Quellwasser. Zum Vergleich – im Klassiker sind lediglich 7 % Orangensaft enthalten! Erhältlich ist die Bio-Schorly in den Geschmacksrichtungen Rote Früchte und Gelbe Früchte. Neben dem guten Geschmack finden wir es sehr praktisch dass sie wiederverschließbar sind.

SOJOLA – Sojaöl

Sojola Öl ist ein reines, unverfälschtes Sojaöl, das perfekt zum Kochen und Braten geeignet ist. Es ist mild und lecker im Geschmack. Wir durften es bereits vor einigen Monaten für Sojola testen und sind seitdem große Fans.

LAPACHO – Getränk

!Lapacho – der Baum des Lebens: So wird er von den Einheimischen in Süd- und Mittelamerika genannt. Die Rinde vom Baum des Lebens ist ideal für die Zubereitung eines unvergleichlichen Tees, der nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch viele gute Inhaltsstoffe beinhaltet. Neben Kalzium, Magnesium und Eisen enthält er viele Spurenelemente. Wir haben uns ehrlich gesagt noch nicht dran getraut, sind aber sehr gespannt.

Hans Freitag – Märchenkekse

Hans Freitag hat wieder etwas neues auf den Markt gebracht, die niedlichen Märchenkekse sind eine Kombination aus einer Geschichte die auf der Keksdose angebracht ist und dem dazu passenden Keks. Wie man es von Hans Freitag gewohnt ist, sind die Mürbekekse überaus lecker.

BBQUE – Original Bayrische Barbecue-Sauce

BBQUE ist die etwas andere BBQ Sauce denn alle 4 Sorten haben einen ganz speziellen bayrischen Touch. Erhältlich sind sie in den Sorten „Das Original“, Honey & Mustard, Grill & Buchenholz und Chili & Kren. Ich muss zugeben ich verbinde BBQ mit Amerika und nicht mit Bayern doch wir sind sehr gespannt ob die Saucen genau so originell schmecken werden wie sie vermuten lassen. Die Flaschen haben jedenfalls schon mal ein sehr ansprechendes Design. Jetzt muss nur noch die Sonne öfter zum Vorschein kommen damit wir endlich das erste Mal in diesem Jahr grillen können. Ich denke wir werden auf jeden Fall ausprobieren Spa Ribs darin zu marinieren. Das Kokoswasser haben wir direkt weiter verschenkt denn Kokoswasser war leider noch nie unser Fall

DECOLLOGNE MA DOSE DE FARINE® – Meine Portion Mehl

In diesem Tütchen findet man eine Portion Biomehl für Genießer (vergleichbar WM812). Nun ja, hochwertige Qualität wissen wir immer sehr zu schätzen und sind auch gerne bereit mehr dafür zu bezahlen. Mir ist nur noch nicht ganz klar was ich mit 100 g Mehl anstellen werde?!

 

 

Unser Fazit:
Die Märzausgabe beinhaltet 13 Produkte von 9 unterschiedlichen Marken und hat einen Gesamtwert von 23,95 €. Wir finden es ist eine wirklich gelungene Box mit tollen Lebensmitteln und Produktneuheiten. Lediglich mit 2 kleineren Produkten wissen wir nicht all zu viel anzufangen doch auch dafür wird es mit Sicherheit einen Abnehmer geben. Liebes Degustabox-Team, macht weiter so, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Die vorgestellten Artikel wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de