Sonstiges

Bio-Obst und Bio-Gemüse online bestellen

30/01/201315:56
author

Artikel von:

Désirée

Zur Abwechslung, nach einigen Süßwaren Vorstellungen, möchte ich euch mal was gesundes vorstellen. Eigentlich hätte ich euch gerne einen neuen Service namens Kochabo vorgestellt doch diesen kann man nur nutzen wenn man in Frankfurt, München und bestimmten Teilen NRW´s wohnt. Es wird aber noch ein weiterer Service von dieser Firma angeboten nämlich die kunterbunte Früchtekiste welche ich euch nun genauer vorstellen möchte.

Produkttest: Kunterbunte Früchtekiste

Für unseren Produkttest, erhielten wir die Früchtekiste – Medium. Darin enthalten waren Mandarinen, Orangen, Bananen, Äpfel, Kiwis, Orangen, eine Grapefruit, eine Packung Kirschtomaten und ein Bund Möhrchen. Alle Lebensmittel haben BIO Qualität und kamen sehr frisch ohne Druckstellen oder sonstigem bei uns an. Geschmacklich haben wir uns sehr gewundert, der Unterschied zwischen Bio- und normalen Obst ist teilweise beachtlich.

Nicht nur das die Bio-Bananen zum Beispiel schon eine ganz andere und viel festere Schale hatten, auch die Mandarinen waren komplett anders. Mandarinen haben wir zuvor noch nie mit Biosiegel gekauft, bei den Bio-Mandarinen ist die Schale einer einzelnen Scheibe nicht so zäh. Ihr wisst schon was ich meine, der Geschmack ist einfach herrlich, nicht zu süß und nicht zu sauer.

Auch die Kiwis wurden in einem sehr guten Reifezustand geliefert. Nicht zu weich aber auch nicht so hart das man sie erstmal noch Tage liegen lassen müsste. Die kleinen Mini-Möhrchen sind natürlich ideal für Leonie zum knabbern.

Mir fehlte nur eine Sache

nicht das ich kein Obst auseinander halten kann – aber ich weiß ja nicht ob sonst auch tropische bzw. exotische Obstsorten geliefert werden, hier kennt man nicht unbedingt jeden Namen, deshalb wäre ein Zettel auf dem steht was man da geliefert bekommen hat angebracht, man möchte ja schließlich wissen was man isst.

Qualitätsversprechen

Zitat: Qualität steht für uns an erster Stelle. Das gilt sowohl für unsere Produkte, die Lieferung und für unseren Kundenservice. Damit Du uns als Kunde vertrauen kannst, gehen wir ein Garantieversprechen ein.

Geliefert wird die Früchtekiste, innerhalb Deutschlands, immer Dienstags zwischen 8-16 Uhr. Die Früchtekiste Medium ist momentan noch zum Einführungspreis von 19,90 € zu haben, die Lieferung ist kostenlos. Sollte man nicht zuhause sein meldet sich der Fahrer bei einem und fragt wo er die Kiste hinterlassen soll.

Bei diesem Abo geht man auch keine Verpflichtungen ein, sollte man mal aussetzen wollen hat bis zu 5 Tage vor der nächsten Lieferung mit nur einem Klick die Möglichkeit dazu. Entscheiden kann man sich zwischen wöchentlich, alle 2 oder 4 Wochen. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Dieses Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de