Sonstiges

FC Streetwear – Stylisch, legere, jung und modisch

06/03/201315:55
author

Artikel von:

Désirée

Der Alltagsdress von meinem Mann und mir ist eher legere, natürlich findet man in unseren Kleiderschränken auch einige Hemden und stilvolle Abendkleidung, doch größtenteils findet man dort Freizeitkleidung vor. Deshalb haben wir uns sehr gefreut als wir einen weiteren – für uns neuen – Kleidungsshop entdeckten indem man junge modische Streetwear für Damen und Herren erhält. Man findet dort eine übersichtliche Auswahl an Ober- und Unterbekleidung und modischen Accessoires wie Taschen, Sonnenbrillen, Gürtel und Caps von Top Marken wie Mogul, Khujo, Freeman T Porter.

Vom Aufbau her gefällt mir www.fc-streetwear.com recht gut, doch die drei Oberkategorien könnten für meinen Geschmack ein wenig breiter gefächert sein. Zurecht findet man sich allerdings sehr gut, man hat verschiedene Möglichkeiten sein Wunschprodukt zu finden und z.B. durch Markenauswahl einzugrenzen. Was mir ein wenig fehlt wäre zum Beispiel eine Suche nach Größe. Die Artikelbeschreibungen sind kurz und knapp aber völlig ausreichend. Artikelbilder hat man aus mehreren Perspektiven was mir wiederum sehr gut gefällt, auch eine hilfreiche Größenberatung findet man bei FC Streetwear.

Testbestellung bei FC Streetwear:

Für unseren Produkttest suchte ich meinem Mann ein stylisches kariertes Kurzarm Freizeithemd in lech (blau) oder türkis aus. Ich liebe diese Farbe und meinem Mann steht sie ebenfalls sehr gut, wie ich finde. Es besteht zu 100 % aus Baumwolle, hat zwei Brusttaschen und einen kleinen Cordon Druck auf Brust und Arm. Waschbar ist es bei 30 Grad in der Maschine. Bei FC Streetwear ist das Freizeithemd für 49,95 € erhältlich.

Die Firma selbst kannten wir bis dato noch nicht, unsere Recherchen ergaben das es sich bei Cordon um ein Bekleidungslabel handelt welches bereits seit 1986 überzeugt und Kleidung mit optimaler Passform und hochwertigen Materialien herstellt. Dies können wir soweit bestätigen, das Freizeithemd ist sehr sauber verarbeitet und Stoff und Schnitt sind sehr bequem. Wir möchten und vielmals bei FC Streetwear für die Zurverfügungstellung des Produktes bedanken. Dieses Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de