Sonstiges

Französische Kinder und Babymode von Vertbaudet

29/05/201315:55
author

Artikel von:

Désirée

Neulich habe ich für Leonie nach hübschen neuen Outfits gesucht, dabei stieß ich auf einen Shop Namens Vertbaudet. Hier erhält man hübsche Kinder- und Babymode aus Frankreich. Das Besondere ist nicht nur das außergewöhnliche Design, sondern das hier auch wirklich Qualität geboten wird. Sie achten auf perfekte Schnitte, sorgfältige Verarbeitung, pflegeleichte Materialien und durchgedachte Styles & Details. Man findet dort tolle Kindermode für drinnen und draußen welche praktisch, strapazierfähig, schick und liebevoll designt wurde.

Neben der französischen Kindermode findet man dort auch kindgerechte Kindermöbel und Dekorationsartikel im französischen Design. Wenn man möchte kann man so ganz einfach das Zimmer passend zum Lieblingsthema des Kindes gestalten. Ob Prinzessin, Tierfreund oder Dino-Fan bei Vertbaudet gibt es für Kinder jeden Alters die passende Themenwelt. Übrigens hat Vertbaudet auch einen sehr interessanten Blog auf dem eine Blogger-Mami aus dem Leben ihrer zwei kleinen Prinzessinnen berichtet, außerdem findet ihr dort tolle Gewinnspiele, Malvorlagen, Bastelideen, Kochrezepte für kleine Feinschmecker und Gute-Nacht-Geschichten.

Ich finde den Shop wirklich spitze, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, haben sie sogar eine eigene Bio-Kollektion ins Leben gerufen. Sehr vorbildlich finde ich die Zusammenarbeit mit UNICEF, für jeden verkauften Artikel aus dieser Kollektion überweist Vertbaudet 1,50 € an die Stiftung, damit wird ein Impfprogramm gegen Kinderkrankheiten in der zentralafrikanischen Republik unterstützt, seit 2008 konnten so über 700.000 Kinder geimpft werden! Ich könnte noch ewig weiter schreiben, denn ich bin echt begeistert, aber nun zu den erworbenen Artikeln:

Baumwoll-Bluse mit Tupfen

Als erstes stieß ich auf diese fröhliche Baumwoll-Bluse mit hübschen, farbigen Tupfen. Raffiniert: Der Reißverschluss befindet sich bei dieser Bluse hinten. Sie besteht aus reiner Baumwolle und hat ¾ Ärmel mit einem Gummizug, auf der Schulter, am Ausschnitt und an den Ärmeln wurden Falten
eingearbeitet.

Coole Jeansjacke für Mädchen

Stretchjacke überzeugt mit ihrem tollen Schnitt, dem lässigen Design und durchdachten Details. Material: Jeansjacke: Stretch-Denim, 99 % Baumwolle, 1 % Elasthan. Sehr gut finde ich das die Knöpfe allesamt Druckknöpfe sind, die erleichtert das Anziehen erheblich.

Mädchen Set aus Top, Hose und Kopftuch

Ich habe Leonie im Onlineshop von Vertbaudet noch zwei super niedliche Komplettoutfits in zwei unterschiedlichen Farben bestellt. Das karierte Top und Kopftuch passen hervorragend zu der bequemen Hose in Sarouelform. Die Kleidung besteht komplett aus Baumwolle, das Top hat am Rücken einen durchgehenden Kopfverschluss, die Hose einen bequemen Gummizugbund und auch das Kopftuch kann sich dank Gummizug nicht einfach verabschieden. Beide Sets gefallen mir sehr gut, besonders in dieser breiten legeren Hose gefällt sie mir richtig gut.

 

Mein Fazit: Ich finde es absolut vorbildlich, dass sich Vertbaudet sowohl für die Umwelt als auch für die Kindergesundheit in der Zentralafrikanischen Republik einsetzt! Abgesehen vom außergewöhnlichen französischen Design, ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Vertbaudet einfach toll, dies war garantiert nicht mein letzter Einkauf dort.

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de