Sonstiges

Geldborse Anthony von bruderherz: Einmal aufrunden bitte!

08/04/201500:29
author

Artikel von:

Désirée

Alle paar Jahre meldet sich mein lieber Ehemann und teilt mir mit das seine Geldbörse langsam in seine Einzelteile zerfällt. Ehrlich gesagt kauft er meistens eins von der Cranger Kirmes, zwischen den ganzen Händlern sind auch einige anständige Lederwaren erhältlich. Im Schnitt bezahlen wir für ein neue Ledergeldbörse zwischen 10-20 €, die Verarbeitung reicht meist aus, doch nach knapp 3 Jahren halten die Nähte dem Dauertragen nicht mehr stand. Wir freuten uns sehr dass uns das Unternehmen Bruderherz einen Produkttest für eine schicke neue Ledergeldbörse für Herren ermöglichte.

Über Bruderherz: „Qualität und Stil, dass sind die Richtlinien an denen wir unsere Produkte messen. Unser Ziel ist es hochwertige Ledertaschen zu einem fairen Preis anzubieten. Den Markennamen mitzubezahlen soll der Vergangenheit angehören. Ein besonderes Gewicht bei unseren Produkten legen wir dabei auf die Herren. Da wir lange Zeit selbst vergeblich auf der Suche nach hochwertigen Ledertaschen für Herren waren die unseren Vorstellungen entsprechen, haben wir uns entschieden, ganz einfach selbst für Abhilfe zu sorgen.“

Die Geldbörse Anthony wurde aus hochwertigem Rindsleder, welches natürlich gegerbt wurde, gefertigt und überzeugt mit seinem einzigartigen Vintage Look. Durch seine leicht knittrige Oberfläche wirkt die Geldbörse schon etwas älter was das Leder sehr interessant aussehen lässt, an den Außennähten ist sie schön fest. Die Größe von 11×9,5x2cm (BxHxT) lässt sie bequem in jede Hosentasche passen. Sie bietet mit ihren 2 Scheinfächern und 5 Kartenfächern ausreichend Platz für Karten und Scheine.

Was uns allerdings erst nach dem Umpacken auffiel, war dass die Geldbörse kein Kleingeldfach hat!Auch wenn wir stets unser Kleingeld in ein Sparschwein stecken, ist es schon ziemlich umständlich wenn eine Geldbörse nicht zumindest die Möglichkeit bietet Kleingeld oder auch Einkaufschips zu verstauen. Trotz alledem überzeugt das Modell durch sein hochwertiges Leder und dessen Verarbeitung.

Neben verschiedenen Geldbörsen bietet der Shop hauptsächlich hochwertige Reisetaschen, Messenger Bags, Rucksäcke und Handtaschen aus Leder. Uns hat Bruderherz mit seiner hochwertig verarbeiteten Ledergeldbörse sehr überzeugt, auch wenn es im Alltag zugegeben ein wenig umständlicher ohne Kleingeldfach ist. Als besonderen Tipp können wir euch die im Shop erhältlichen Handyhüllen aus echtem Holz in Verbindung mit Aluminium empfehlen.

Werbung / Das vorgestellte Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar schreiben
*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.