Sonstiges

Werde Produkttester für PICK-UP! WILD BERRY

22/04/201502:32
author

Artikel von:

Désirée

Was ein Glück, kurz bevor ich mal wieder das Vergnügen hatte mich bei meiner Kleinen Maus anzustecken – wobei sich meine Geschmacksnerven völlig verabschiedeten – traf ein tolles Päckchen mit einer Neuheit von PICK-UP! ein. „PICK-UP! Begrüßt den bevorstehenden Sommer mit einer Limited Edition, ganz nach dem Motto – PICK-UP! Mal anders: Heute umwerfend frisch! Denn PICK-UP! WILD BERRY bringt den Sommergeschmack im Riegelformat. Heller Keks, weiße Schokolade und eine leckere Beeren-Füllung.“

Eins vorab, die „normalen“ PICK-UP! Riegel treffen ja eher weniger unseren Geschmack, sie sind irgendwie zu trocken. Erst als wir die Sorte Choco & Caramel kennen lernten, fingen wir an die Riegel zu mögen. Wir waren selbstverständlich sehr gespannt auf die neue Limited Edition. Optisch sehen die Riegel, sowohl mit als auch ohne Verpackung einfach zum Anbeißen aus. Bei unserer ersten Verkostung probierten wir 3 sie direkt nach der Ankunft, ist doch klar das wir da nicht lange gewartet haben oder? Ich biss ein Stück und blickte zu meinem Mann, ich wartete auf eine ganz bestimmte Reaktion, ließ mir aber nichts anmerken.

Er ist für gewöhnlich der Erste der sich meldet wenn etwas „zu süß“ ist. Doch er sagte zu meiner Verwunderung nichts, ich hingegen empfand die Riegel doch schon recht süß. Auf meine Nachfrage sagte er mir dass auch er sie als süß empfindet, doch es harmoniert alles sehr gut miteinander. Danach legte ich die Riegel bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank. WOW, einfach köstlich sage ich euch! Die weiße Schokolade im inneren passt perfekt zu dem knusprigen Keks und der fruchtigen Füllung. Die müsst ihr ausprobieren!

PICK-UP WILD BERRY Inhaltsstoffe:
WEIZENMEHL, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, KONDENSMILCH, Stabilisator: Glycerin; BUTTERREINFETT, MAGERMILCHPULVER, Salz, Emulgator: Lecithine (SOJA); Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Aromen (MILCH), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene HASELNÜSSE, Säuerungsmittel: Citronensäure; MOLKENERZEUGNIS, Stärke (WEIZEN), HÜHNEREIGELBPULVER.

Wir verlosen 2 Testplätze unter unseren Newsletter-Abonnenten
Auf der PICK-UP Facebook-Fanpage werden ab dem 30.04 insgesamt 1000 Produkttester gesucht die die neue Limited Edition „WILD BERRY“ verkosten dürfen. Wir dürfen unter unseren Lesern 2 exklusive Testplätze verlosen. Wir haben uns dazu entschlossen dass wir diese Plätze unter unseren Newsletter-Abonnenten verlosen werden. (Die Verlosung ist beendet)
Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de