Sonstiges

GIORGIO ARMANI Sì Eau de Toilette (2015)

07/04/201515:49
author

Artikel von:

Désirée
Für Parfümerien mit Persönlichkeit darf ich den Duft Sì von GIORGIO ARMANI testen. Bei dem  Sì Eau de Toilette handelt es sich um eine Neuinterpretation des im Jahre 2013 erschienen ARMANI Duftes.

GIORGIO ARMANI: Sì – Eau de Toilette

„Unendlich zart und strahlend: Die Neuinterpretation von Sì – ein zu Duft gewordenes Konzentrat von Schwerelosigkeit! Das Sì Eau de Toilette wurde
geschaffen für unwiderstehlich optimistische Frauen, die JA zum Leben sagen, die selbstbewusst ihren Emotionen vertrauen und sich frei und unabhängig fühlen. Auf meisterlich ausbalancierte Weise kommt ein überraschender Cassis- und Birnen-Akkords im leuchtenden Nachhall von Moschus und Edelhölzern kunstvoll zur Geltung. Das Licht bricht sich strahlend in allen Facetten und erfüllt die feminine Herznote mit filigraner Transparenz.“

Produkttest: GIORGIO ARMANI Sì Eau de Toilette 2
Duftrichtung: Belebend, Bezaubernd, Blumig
Duftcharakter: Belebend, Blumig, Feminin, Frisch
Kopfnoten: Cassis-Noten, Grüne Birne
Herznoten: Italienische Bergamotte, Mandarine, Neroli-Essenz, Freesie, Mairose
Basisnoten: Moschus- und Amber-Noten
Produkttest: GIORGIO ARMANI Sì Eau de Toilette 3

Ein schöner Begleiter für den Frühling und laue Sommerabende

 
Der eckige Flakon mit dickem Glasboden wurde in einem zarten Nude-Rosa-Ton gehalten, was mir sehr gefällt. Im Gegensatz zum „original“ ist nun auch der Deckel Nude-Rosa und nicht mehr schwarz. Vorsichtig testete ich mich an den Duft heran und sprühte ein wenig auf mein Handgelenk. Für
den ersten Moment war ich etwas erschrocken wie süßlich er doch ist.

„Bitte kein Kopfschmerz-Duft“, dachte ich…“

Doch schon nach kurzer Zeit machten sich die fruchtig-blumigen Noten bemerkbar, der Duft bleibt weiterhin sehr süß ist aber nicht all zu schwer. Was mich verwunderte war dass er mich aus irgendeinem Grund beinahe süchtig machte, ich musste immer wieder an meinem Handgelenk schnuppern.

Die Haltbarkeit ist bei mir extrem lang, am besten kommt der Duft auf meiner Haut nach ca 1-2 Stunden zur Geltung. Ich fühle mich sehr wohl mit dem neuen Sì Eau de Toilette von GIORGIO ARMANI. Da ich generell eher ein Typ für spritzig-frische Düfte bin, ist er für mich eher ein eleganter weiblicher Duft den ich zum Ausgehen tragen werde.

Werbung / Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt
Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de