Food

Originelle Keks-Grüße von der KeksFee

4. Mai 2015

author:

Désirée

Vor kurzem habe ich bei meiner Blogger-Kollegin Miriam einen zauberhaften neuen Onlineshop entdeckt, dessen Service sich perfekt als Muttertagsgeschenk eignet. Denkt dran, am 10.05 ist es auch schon wieder soweit. Auf Kekszauber.de wird es dir ermöglicht eine persönliche KeksNachricht in die weite Welt schicken. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! Dabei stammen ALLE Zutaten aus kontrolliertem biologischen Anbau und werden liebevoll per Hand verarbeitet. Zu erwähnen ist auch dass bei der Produktion das hochwertigere und gesündere Dinkelmehl verwendet wird.

Ein personalisiertes Geschenk von der KeksFee

Als erstes wird eure KeksBotschaft mit Liebe und von Hand hergestellt. Ihr könnt aus einem vorgegebenen Spruch/Begriff wählen oder aber einen eigenen KeksSpruch gestalten. Hier stehen euch genau 18 Zeichen zur Verfügung. Danach wählt ihr eine KeksSchachtel, alternative könnt ihr noch einen personalisierten Aufkleber und eine Grußkarte hinzufügen.

Nun wird eure Nachricht in den Tüten gestapelt. Um sie sicher zu verpacken, werden recycelbare Papierkissen zwischen die Kekse gelegt. Auf der Verpackung werden die KeksSorte, ihre Zutaten, sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum angebracht. Zum Schluss wird die KeksBox mit einer schönen Schleife verschlossen und auf Wunsch mit einem eigenen Spruch oder deinem Logo verziert. Den letzten Schliff für das perfekte Geschenk ergibt die handgeschriebene Grußkarte, bei der du zwischen zwei Farben wählen kannst

Handgemachte Bio Kekse von Kekszauber

Unsere KeksBotschaft

Die Keksfee sendete uns eine KeksNachricht. Bevor wir die einzelnen Kekse probierten, bestaunten wir sie und die liebevolle Verpackung ganz in Ruhe. Ist das nicht hübsch? Gespannt durfte sich jeder einen der 3 verschiedenen Kekssorten nehmen. Unsere Nachricht wurde aus allen 3 Sorten zusammengestellt. Es wäre auch möglich eine einzelne zu wählen. Zur Wahl stehen:

  • Der KnusperHulk – Schoko und Pistazie
  • Vitamin K(EKS) – Cranberry und Apfel
  • Feenstaub Feigling – Schokostückchen, Feige und Zimt

Nicht nur dass die handgemachten Kekse viel besser aussehen als die Standard-Massenware aus dem Supermarkt. Sie schmecken auch besser! Die einzelnen Zutaten sind fein heraus zu schmecken. Am besten passen sie zu einer Tasse Kaffee.Für meinen Geschmack (Achtung, ich hab ja meist eine Kleinigkeit zu nörgeln) könnten sie etwas „mürber“ sein. Allerdings könnte es sein das die Kekse dann vielleicht schneller zerbrechen. Meinem Mann, unsere Kleine und unsere Freunde waren ebenfalls ganz bezaubert von der liebevollen Umsetzung, außerdem schmeckten ihnen die Kekse sehr gut.

Unser Fazit:

Wir finden die Idee, die hinter Kekszauber.de steckt, einfach zauberhaft. Es ist alles andereals ein Massenprodukt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, deshalb finden wir den Preis von 0,80 € pro Buchstabe zzgl. Versand angebracht und gerechtfertigt. Wenn auch ihr eine besondere Geschenkidee für einen besonderen Menschen sucht, solltet ihr bei Kekszauber.de vorbeischauen, ich bin mir sicher, euch wird die liebevoll gestaltete Website sehr gefallen.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.