Sonstiges

Mein neues Outfit von Blue Fire Co.

27/03/201515:49
author

Artikel von:

Désirée

Ich bin ein absoluter Jeans Fan und seit einigen Wochen ein großer Fan des Modelables Blue Fire Co.. Ich erhielt einige Jeans-Samples von denen ich euch bereits 3 Stück vorgestellt habe. Mit ihrem Tragekomfort toppen sie sämtliche „bequeme“ Hosen die ich für gewöhnlich zuhause trage. Die Jeans von Blue Fire Co. sitzen perfekt und machen dabei noch eine gute Figur.

Als erstes stelle ich euch die Jeans Tyra super tight „stone used“ vor. Es ist eine klassische, dunkle denim mit leichten Abriebeffekten an den Oberschenkeln. Durch die niedrige Leibhöhe sitzt die Jeans tief auf der Hüfte. Was die Passform betrifft ist sie im Vergleich zu den anderen beiden Modellen, bei der selben Größe minimal enger am Bund.

Trotz allem sitzt auch dieses Modell sehr bequem und der Jeansstoff fühlt sich toll auf der Haut an. Das Material besteht zu 78% aus Baumwolle, 20% Polyester und zu 2% aus Elastan. Im Shop ist sie für 89,95 € erhältlich.

 

Auf dem nächsten Foto bin ich eigentlich mit meiner lieben Mama zu sehen, leider ist sie etwas Kamerascheu weshalb ich sie ausblenden musste. OK wir wurden von den Leuchten auch richtig fies angestahlt, unsere Gesichter sehen dadurch gelblich und meine Haare rötlich aus. Ich trug das Blue Fire Co. Outfit als wir das Planetarium in Bochum besuchten. Meine Mama war direkt begeistert als sie meine originelle neue BLAKE BLACK LEATHER Lederjacke sah.

Ihr müsst wissen meine Mom war schon immer ein riesen großer Lederjacken-Fan. Ich selbst bin ihnen letztes Jahr verfallen und hätte sie mittlerweile am liebsten in jeder Farbe. Bis vor kurzem hätte ich nicht gedacht dass Lederjacken sich so gut kombinieren lassen, sie verleihen einem Outfit das gewisse etwas.

 

Man hat ein unwahrscheinlich angenehmes Tragegefühl in dieser Jacke denn das Lammleder ist angenehm weich und riecht dazu noch sehr gut. Getoppt wird das Ganze von den vielen Details wie z.B. dem gesteppten Schulterbereich, den Schnallen am Jackensaum und den Brusttaschen mit Zippern.

Die Ärmel gehen über mein Handgelenk somit ist die Armlänge genau richtig, auch die Schulterweite ist perfekt. An die Länge musste ich mich etwas gewöhnen da ich seitdem Leonie auf der Welt ist kaum etwas kurzes trage. Ich liebe diese Lederjacke einfach und ich denke man sieht das, sie zählt definitiv zu meinen Lieblingsstücken im Kleiderschrank. Im Shop ist sie für 299 € erhältlich.

Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de