Food

Eistee trifft Bonbon! IceTea Bonbons von Kaiser & Pfanner

29/07/201704:11
author

Artikel von:

Désirée

Unser Tipp für Leckermäulchen: Wenn du Eistee magst und gerne Bonbons nascht, wirst du die neuen IceTea-Bonbons lieben! Der Bonbonmeister® Kaiser hat gemeinsam mit dem Eistee Marktführer Pfanner die ersten gefüllten iceTea Bonbons kreiert. Wir drei erhielten ein köstliches Naschpaket, welches wir dir gerne vorstellen möchten.

Anzeige: Dieser Artikel enthält Werbung

Eistee zum lutschen & kauen

Dich erwartet eine köstliche Verbindung aus dem erfrischenden Geschmack des Pfanner Eistee´s verpackt in einem zuckersüßen Kaiser Lutschbonbon. Die Bonbons haben es in sich, denn sie sind mit einer köstlichen 15 % flüssigen Füllung aus aromatischem Fruchtmark gefüllt.

Erhältlich sind die Bonbons in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen – iceTea Pfirsich und IceTea Lemon-Lime. Verpackt sind die einzeln umwickelten Bonbons in Tüten im unverwechselbaren Pfanner Eistee Verpackungsdesign.

Kaiser Pfanner IceTea Lemon-Lime und Pfirsich
links: IceTea Pfirsich, rechts: IceTea Lemon-Lime

Sowohl vom Geschmack als auch vom Duft sind die Eistee-Bonbons sehr intensiv. Sie schmecken in er Tat wie der original Eistee von Pfanner. Lemon-Lime ist etwas spritziger im Geschmack und leicht sauer. Pfirsich hingegen milder, süßlicher und sanfter. Was du ausprobieren solltest: Leg die IceTea Bonbons in den Kühlschrank oder in den Gefrierschrank! So steht´s auf der Verpackung, es lohnt sich!

Beide Sorten haben einen angenehmen, leicht herben Nachgeschmack, der an Kräutertee oder grünen Tee erinnert. Insgesamt gefallen uns beide Kreationen, wobei Lemon-Lime eher unseren Geschmack trifft da sie weniger süß sind. Unsere absoluter Lieblingseistee von Pfanner die Sorte „Wildkirsche“ ist, hoffen wir, dass es die IceTea Bonbons bald in dieser Geschmacksrichtung gibt 🙂 Wenn du mehr über die neuen IceTea Bonbons und andere Leckereien erfahren möchtest, schau auf der Website von Bonbonmeister® Kaiser vorbei.

Süßwaren-Neuheit 2017: Kaiser Pfanner gefüllte Eistee Bonbons

Wo gibt es sie zu kaufen?

Habt ihr einen Tipp für uns? Im Supermarkt haben wir die Süßigkeiten-Neuheit noch nicht entdecken können. Auch online ist die Bonbon-Neuheit von Kaiser / Pfanner kaum zu finden. Bei Amazon kannst du die Eistee-Bonbons mit Pfirsichgeschmack* kaufen.

Inhaltsstoffe:

Zucker, Glukosesirup, Fruchtzubereitung 15% ( Zucker, Gloukosesirup, Feuchthaltemittel: Glycerin, Apfelpüree, Invertzuckersirup, Zitronensaftkonzentrat, Stabilisator: Agar-Agar, Pektin, natürliches Aroma, natürliches Limette Aroma mit anderen natürlichen Aromen, Konzentrat ( Saflor und Zitrone ), Aroma), Säuerungsmittel: Citronensäure, Tee-Extrakt, Tee-Aroma, färbender Pflanzen- und Fruchtextrakt, natürliches Limette Aroma mit anderen natürlichen Aromen, natürliches Aroma
Zucker, Fruchtzubereitung 15% ( Glukosesirup, Zucker, Feuchthaltemittel: Glycerin; Invertzuckersirup, Pfirsichpüree, Pfirsichsaftkonzentrat, Stabilisator: Agar-Agar; Pektin, natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure ) , Säuerungsmittel: Citronensäure; Tee-Extrakt, Karottensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Tee-Aroma

Transparente Werbung: Unser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Bonbonmeister® Kaiser. Die vorgestellten IceTea Bonbons wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt / Der Beitrag enthält Amazon Werbelinks

2 Kommentare
  1. Sehr lecker, ich mag Pfanner ich sehr, aber das die jetzt auch Bonbons haben ist mir neu! Liebe Grüße

  2. Das klingt ja wirklich richtig lecker, da schau ich mal, ob ich sie im Handel finde. LG Romy

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de