Kinder

Leder-Krabbelschuhe von HEBA-Germany im Test

04/03/201313:02
author

Artikel von:

Désirée

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit  durften wir euch einen wirklich klasse verarbeiteten Kinderwagenfusssack aus dem HEBA-Shop vorstellen. Nochmal zur Erinnerung, im HEBA-Shop gibt’s eine tolle Auswahl an Baby und Kleinkindbedarf, hübsche Geschenkideen, Artikel zur Pflege, Sitzsäcke und vieles mehr.
Wir haben uns sehr gefreut das uns der HEBA-Shop erneut die Möglichkeit bot euch etwas vorzustellen. Ich weiß noch wie ich euch berichtete das ich mir unsicher war ob Krabbelschuhe wirklich so geeignet sind. Damals schaute ich mich im Internet um was andere Mütter für Erfahrungen gemacht haben, die Meinungen gehen da etwas auseinander, so dass ich zu dem Entschluss kam Leonie lieber Fliesenrutscher-Socken anzuziehen.

Seit ein paar Wochen ist es übrigens soweit – Leonie läuft ganz alleine!

Da wir nun die Gelegenheit bekamen erneut etwas zu testen dachte ich mir ich lasse es auf einen Versuch ankommen, schick sehen die Krabbel- und Lauflernschuhe ja schon aus. Wir entschieden uns also für ein hübsches weißes paar Krabbelschuhe aus weichem und tmungsaktivem Rindsleder mit aufgenähten Schmetterlingen von HEBA-Germany.

Da solche Krabbelschuhe meiner Meinung nach etwas schlabberig aussehen, dachte ich immer das die kleinen Kinderfüße darin keinen Halt hätten oder sie damit wegrutschen.Dank der Rauhledersohle kann dies aber nicht passieren, wir haben in der ganzen Wohnung Laminat und sie sind wirklich perfekt rutschfest und dabei schön flexibel. Damit sie auch bequem sitzen haben sie einen geteilten Gummizug, sie sind aber nicht nur bequem, sie sitzen wirklich sicher und Leonie kann sie nicht einfach ausziehen wie ein paar Socken.

Die UVP beträgt 36,50 €, momentan sind sie für 24,50 € zu haben, das sind sie auf jeden Fall wert, sie werden schließlich von Hand hergestellt und sind schadstoffgeprüft. Wir können die Krabbelschuhe definitiv empfehlen, sie werden sogar von Kinderärzten und Orthopäden empfohlen. Dieses Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Habt ihr für eure Kleinen auch Leder Krabbelschuhe? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns eure Erfahrung hier in den Kommentaren mitteilt. Eure Désirée

Dieses Produkt wurde uns kostenlos von Hobea zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de