Lifestyle Wohnen & Einrichten

Die Alltagshelfer von Hecht-International

18. Juni 2015

author:

Désirée

Als ich neulich wieder eine kleine Macke in unserem Laminatboden entdeckte, erinnerte ich mich an die Firma Hecht-International. Diese stellte mir vor geraumer Zeit ein Laminat-Reparaturset zur Verfügung, welches ich euch HIER vorstellte. Das Familienunternehmen entwickelt Konsumgüter für den Discount-Handel. Vor allem Haushalts- und Gartenprodukte finden sich im Produktsortiment. Beim durchschauen des aktuellen Sortiments entdeckte ich 2 interessante Produkte. Ich freute mich sehr über die Zusage dass mir diese für eine Vorstellung zugesendet werden.

Kochbuchhalter „Captain Cook“ – Ich will ihn nicht mehr missen!
Wie oft ist es mir schon passiert dass ich im Eifer des Gefechts das Kochbuch vollgekleckert habe. Genau genommen kann man beim durchblättern sehr gut sehen welche Rezepte ich öfter koche ich welche überhaupt nicht 😉 Für eine feste Halterung haben wir in unserer kleinen Küche kein Platz, der Kochbuchhalter „Captain Cook“ scheint die Lösung zu sein. Edel und ansprechend gestaltet wird er einfach in alle gängigen Hängeschränke (Bodenstärke von ca. 1,5 cm bis max. 2,0 cm) eingehängt – und schon kann das Kochvergnügen losgehen! Dank dieser intelligenten Lösung behindert das Kochbuch nicht weiter die Arbeitsfläche, es bleibt sauber und trocken und Ihre Rezepte sind optimal auf Augenhöhe lesbar. „Captain Cook“ ist vielfältig einsetzbar, denn er hält auch Utensilien wie beispielsweise Dokumente, Bilder, Ihren Tablet-PC oder auch den eBook-Reader für Sie fest.Bei Nichtgebrauch kann der Kochbuchhalter durch einfaches Hochklappen bis zum nächsten Einsatz platzsparend verstaut werden. Einfach genial!

kein Bohren und Schrauben / einfaches Anbringen an Hängeschränken
innovativ und praktisch
für Bücher, Dokumente, Bilder, Tablet-PC uvm.
Ein- und Ausklappfunktion / jederzeit abnehmbar z.B. zur Reinigung / mit Kratzschutz
bei Nichtgebrauch jederzeit griffbereit unter dem Hängeschrank verstaut
max. Tragkraft ca. 4,5 kg / max. Buchdicke ca. 5 cm

Spüllappenhalter „Wink“ – dezent verstaut, sofort zur Hand
Ein Spüllappen ist ein Muss in jeder Küche, doch einen „Design-Award“ konnte er bislangnicht gewinnen. In Kombination mit dem Spüllappenhalter „wink“ verhält sich das schon anders. Der Spüllappen hängt von nun an nicht mehr unschön über dem Wasserhahn, sondern ist dezent und gut aufgeräumt im Spülbecken untergebracht.Innerhalb weniger Sekunden wird er mit dem integrierten, extrem starken Saugnapf im Spülbecken befestigt. Der Saugnapf ist in der Tat EXTRA-Stark, ich kann die Halterung sogar bequem an unseren lackierten Fliesen befestigen, das soll was heißen! Ich kann sogar ohne Weiteres noch einen Schwamm dahinter klemmen und auch unsere Spplbürste einhängen. Die Halterung ist nun seit ca. 2 Wochen an unserem Fliesenspiegel und noch kein einziges Mal runtergekommen.

einfache Befestigung durch starken Saugnapf
innovativ und funktionell
kein Bohren und Schrauben
leichte Reinigung, spülmaschinengeeignet
leichte Demontage
Größe: ca. L 19 cm x T 4,5 cm
Erhältlich bei: Amazon

Werbung –  Diese Produkte wurde uns kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.