Sonstiges

Lillybox, die besondere Wellness und Relaxbox

2. März 2013

author:

Lillybox, die besondere Wellness und Relaxbox

Ich bin kein großer Fan von Beauty Abo- und Überraschungsboxen – das steht fest. Doch heute möchte ich euch eine neue Wellnessbox vorstellen, die sich von der Masse abhebt! Sie ist etwas besonderes und ein sehr gelungenes  Geschenk wenn man jemanden eine besondere Freue machen will. Warum ich die Lillybox so besonders finde? Ganz einfach, jeder Inhalt ist exklusiv!

Der Boxeninhalt lässt sich vorher einsehen und ausführliche Hintergrund-Informationen erhält man ebenfalls. Um so besser, dann warten garantiert keine traurigen Überraschungen auf einen. Die Lillybox ist in verschiedenen Größen erhältlich. Wählen kann man zwischen petit (25 x 25 x 10 cm) und grande (36 x 36 x 10 cm). Die Preise variieren, da alle Boxen mit einem einzigartigen Inhalt gepackt werden. Jede Box ist tatsächlich nur ein einziges Mal erhältlich. Allein das macht die Beautybox zu etwas besonderem.

Lillybox: Der erste Eindruck:

Geliefert wurde mir die schwarze stabile Box absolut gut verpackt so dass keine Macke an die wirklich entzückende Box kommen konnte. Beim auspacken erwartete mich neben meiner individuellen Boxnummer ein hübsches handgeschriebenes Kärtchen vor auf dem stand wer diese Box so liebevoll verpackt hat.

Ich entschied mich für die Box Nummer 216, erhältlich ist sie für 43 €. Das klingt im ersten Moment etwas teurer, aber bei dieser Box geht es auch nicht darum irgendwelche Massenware zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Man erhält besondere Wellnessartikel aus Frankreich, Schottland, Belgien und anderen Ländern. Das besondere Etwas, dass es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Inhalt der Lillybox Nummer 216:

  • Scottish Fine Soaps – Au Lait-Handcreme, 100ml
  • Scottish Fine Soaps – Au Lait-Body Milk, 220ml
  • Scottish Fine Soaps – Au Lait-Body Wash, 200ml
  • Nougat Passion – Zabaione, 100g
  • Nougat London – Fig & Pink Cedar Badetrüffel, 35ml
  • 2x Nobunto Kerze – Kabisa, 4 cm x 5 cm

Wie ich die Lillybox finde?

Ich wusste zwar in etwas was mich erwartet aber ich muss zugeben ich bin absolut begeistert! Alleine das auspacken hat schon riesig Freude gemacht – ein himmlischer Duft kam mir dabei entgegen. Die Handcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Alle Produkte von Scottish Fine Soaps hatten einen absolut herrlichen Duft der kaum zu beschreiben ist. Mein Au Lait-Body Milk Schaumbad hat es mir ganz besonders angetan. Der Schaum duftet regelrecht und die Kombination aus Seidenproteinen, Milch, Süßmandelöl und Kakaobutter pflegt die Haut wunderbar.

Ich gönnte mir also einen ganz besonderen Relax-Abend mit einem Vollbad in meinem neuen Lieblingsschaumbad. Dazu genoss ich den Zabaione Nougatriegel und zündete die hübschen von Hand bemalten Kerzen an. Nur meinen Badetrüffel, den habe ich mir für meinen nächsten Relax-Abend aufbewahrt. Um diese Box in wenigen Worten zu beschreiben: Elegant, Luxus und romantisch, ein absolutes Must Have für alle Beautys! Ich möchte mich ganz herzlich für diese wahnsinnig tolle Lillybox bedanken.

Dieses Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.