Sonstiges

Auch unter Feen gibt es Vampire!

14/10/201301:13
author

Artikel von:

Désirée

Auch dieses Jahr darf ich euch in Zusammenarbeit mit der Kultfactor GmbH, zu denen Horrorklinik.de, Racheshop.de und Karneval-Megastore.de gehören, etwas zu Halloween vorstellen. Zur Erinnerung, Kultfactor ist ein Großhändler, Hersteller und Direktimporteur von Promotions-Zubehör, Vereinsbedarf, Trendartikeln, und ausgefallenen Werbemitteln.

In den verschiedenen Shops erhaltet ihr alles mögliche, originelle Scherzartikel, Kostüme und im Horrorshop, wie sich schon vermuten lässt, alles rund ums Halloweenfest oder sonstige gruselige Anlässe.

Dieses Jahr wird es sexy, also wählte ich das Dreamgirlz Vampir-Fee Damenkostüm in rot-schwarz (Preis: 69,90 €), dazu erhielt ich das dazu passende Petticoat in schwarz (Preis: 19,90 €). Das sexy Feen-Kleidchen ist komplett in rot und schwarz und im Gothic-Stil gehalten.

Das Oberteil ist wie eine Corsage geformt und hat dementsprechend einen sehr tiefen Ausschnitt. Er ist zudem mit transparent-schwarzen Rüschen verziert, die sich an den Trägern fortsetzen. Die Ärmel sind ebenfalls aus transparentem schwarzen Stoff, der zudem noch mit schwarzen Punkten verziert ist.

Der Rest des Elfen-Kleides ist blutrot mit schwarzem Muster und in der Mitte der Taille mit einer schwarzen Schnürung verziert. Ab der Hüfte setzt der glockenförmige Minirock an, der mit schwarzen Bändern geschmückt ist, die in Schleifen enden. Komplettiert wird dieses grandiose Fee-Kostüm durch das schwarze Haarband und die genialen Fledermausflügel, die die Vampirfee von anderen, süßlichen Feen unterscheidet.

Halloweenkostüm 2013 von Horroklinik.de

Mein Produkttest: Ausgepackt und WOW! Wirklich Hammer sexy, doch es gibt 1-2 Sachen die mich etwas stören.

Das Petticoat, welches die Dame auf dem Foto trägt, gehört nicht zum Kostüm und muss dementsprechend extra gekauft werden. Dies finde ich natürlich nicht schlimm, sollte aber vielleicht lieber etwas weiter höher im Text stehen.

Ich trage dieses Kostüm in Größe S und muss sagen es fällt schon wirklich sehr knapp aus, ich werde wahrscheinlich noch eine Panty unter meinem Kleid und dem Pettitcoat tragen.

Auch der Ausschnitt und die Flügel sehen anders aus als dargestellt. Die Rüschen am Dekolleté sind minimal und die Flügel sind aus einer Art Netz. Dazu kommt das es obenherum ziemlich eng ist, da ich dort allerdings nicht so viel habe, ist es für mich nicht so schlimm.

Vor unserer diesjährigen Halloween-Party werde ich wohl noch ein wenig mit dem Kunstblut hantieren welches wir uns neulich bestellt haben.

Auch wenn es etwas anders aussieht als es im Shop dargestellt wurde, gefällt mir dieses Kostüm sehr gut, der Stoff ist schön fest und es ist (zwar ein wenig knapp) sehr schön und sexy geschnitten.

Werbung / Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de