Sonstiges

Mit NewMoove zur Traumfigur

22/04/201404:23
author

Artikel von:

Désirée

In den letzten Wochen geht hier richtig die Post ab, meine kleine beginnt ihren Tag mittlerweile zwischen 6-7 Uhr, meist verfasse ich vorab noch meinen täglichen Blogpost. Sobald die kleine aufgestanden ist wird zunächst miteinander gefrühstückt, sich angezogen und gewaschen.

Danach kümmere ich mich um die tägliche Hausarbeit, meine kleine hilft dabei tatkräftig mit, macht ihr Bettchen und räumt liegen gebliebenes Spielzeug beiseite 😉 Noch bevor ich das Mittagessen vorbereite, habe ich meist 30 min – 1 Std. die ich für mich alleine nutzen kann, Leonie beschäftigt sich in dieser Zeit meist mit Musik hören, Tanzen oder sie baut etwas mit ihren Lego Duplo Steinen.

DVD NewMoove Bauch Beine PoMeine freie Zeit habe ich die letzten Wochen versucht mit Sport zu nutzen, denn ich erhielt die NewMoove Fitness DVD´s zum testen. Auf den 4 mitgelieferten DVD´s sind insgesamt 8 von Experten entwickelte, effektive Bauch, Beine Po Kurse zu sehen. Zudem finden sich in dem kleinen Heftchen ein 4 Wochen Trainingsplan und ein 4 Wochen Ernährungsplan für die täglichen Mahlzeiten.

Sehr praktisch ist auch die wöchentliche Einkaufsliste zum Heraustrennen. Seine persönlichen Erfolge und Trainingszeiten kann man in einer Art Tagebuch festhalten. Als Boni liegt der Fitness DVD ein Maßband bei und man kann 4 Wochen online Gratis-Training bei NewMoove.com nutzen.

NewMoove – Der 4 Wochen Bauch, Beine, Po Trainingsplan:

Woche 1

30 Minuten: „Beat the Time“
Powertraining Level 1 für deinen Start in die Woche
20 Minuten: Effektivies Kurz-Workout für Woche 1

Woche 2:

45 Minuten: „Work your Body“
Powertraining Level 1 für Woche 2
15 Minute: Intensivies Kurztraining für den Bauch für Woche 2

Woche 3:

45 Minuten: „Work your Body“
Powertraining Level 2 für Woche 3
20 Minuten: Effektives Rundum-Workout in Kürze für Woche 3

Woche 4:

30 Minuten: „Beat the Time“
Powertraining Level 2 für Woche 4
15 Minuten: Tägliches Quick-Workout für die letzte Programmwoche

Für ein tolles Ergebnis wird kein stundenlanges Ausdauertraining empfohlen, sondern ein Mix aus Cardio-Einheiten und Krafttraining (Spaziergänge, Treppensteigen und Fahrradfahren) das ganze kombiniert mit 2x pro Woche 30 – 40 Min. Training + 3x pro Woche 15-20 Minuten.

Nun zu mir, Maßband und Ernährungsplan waren für mich nicht wirklich von Interesse da mein Gewicht genau richtig ist, seit der Geburt meiner kleinen habe ich allerdings nicht mehr den straffsten Körper.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Fitness DVD die mir Spaß macht und mich motiviert nicht schon
nach wenigen Minuten aufzugeben. Ich finde es sehr gut dass das Programm von NewMoove in 4 Stufen eingeteilt ist, so kann man sich Stück für Stück steigern und fühlt sich nicht von vorne herein überfordert.

Die DVD startet, man sieht kein typisches Fitnessstudio sondern eine Art Bühne auf der mehrere Leute mitmachen, ganz vorne der jeweilige Trainer. Sobald das Training beginnt, sieht man unten rechts das New Moove Zeichen, es ist eine Art Dauerschleife, diese füllt sich und man erkennt viel Zeit man noch vor sich hat.

Was mir sehr zusagt ist dass die Trainer (Arne und Franziska) gut erklären was bei den Übungen trainiert und damit erreicht wird. Sollte man mal nicht mitkommen ist es nicht so schlimm, beim nächsten Mal schafft man bestimmt mehrere Wiederholungen. Zudem gibt es Tipps wie man sich die Übungen anfangs etwas leichter machen kann z.B. wenn man etwas weniger in die Knie geht.

Leider hatte ich die letzten Wochen viele Unterbrechungen und kam nicht dazu alle DVD´s mitzumachen, meine liebste Trainingseinheit ist Bauch, Beine, Po Quickie, diese Übungen habe ich nun schon einige Male wiederholt und sie machen immer wieder großen Spaß.

Hier hat man definitiv alles innerhalb kürzester Zeit ein wenig trainiert, die Übungen sind dabei nicht all zu schwer. Das DVD Set Basic BBPo Crash Programm ist bereits ab 24,95 € erhältlich. Eine gute Investition, auch tolle Sets (inkl. Trainingsmatte, Fitnessband und Hantelset) sind dort erhältlich.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt / Die Bildrechte liegen bei NewMoove

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de