Sonstiges

Mrs Sporty: Kostenloses Probetraining

13/05/201603:16
author

Artikel von:

Désirée

Du möchtest dich gerne sportlich betätigen und bist auf der Suche nach einem passenden Fitnessstudio in deiner Nähe? Dann könnte dir Mrs. Sporty mit seinem einzigartigen Konzept gefallen. Mrs. Sporty ist ein Fitnessstudio nur für Frauen. Das besondere ist das speziell entwickelte Trainingskonzept, welches nur 30 Minuten dauert. Es handelt sich um ein Zirkeltraining in einem kleinen Kreis, bestehend aus Geräten und Übungen für Ausdauer, Kraft, Bewegung und Koordination. Begleitet wird das Training von einem qualifizierten Trainer, der darauf achtet, dass jeder die Übungen korrekt ausführt, euch Tipps gibt und motiviert.

Aktuell: 3 Kilo weg oder 50 € gewinnen

Ihr könnt ein kostenloses Probetraining in einem Club eurer Nähe vereinbaren. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Trainer, bei dem eure Fitness- und Körperwerte gecheckt werden, dürft ihr ein 30-minütiges Probetraining absolvieren. Reserviere jetzt deinen Wunschtermin für ein kostenloses Probetraining in einem Club ganz in deiner Nähe. (Deutschland, Österreich oder Schweiz) Anschließend erhältst du Bestätigungsmail mit deinem persönlichen Gutschein für ein gratis Personal Training.

Website von Mrs. Sporty

Ich finde das Konzept von Mrs. Sporty hört sich toll an. Im Umkreis von 10 km gibt es Mrs. Sporty bei mir gleich 3 mal. Mal schauen ob ich meinen inneren Schweinehund noch überwinde. Sollte ich das Probetraining mitmachen, werde ich euch davon berichten. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Mrs. Sporty gemacht?

Screenshot: Mrs. Sporty

[yasr_visitor_votes size=“small“]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de