Lifestyle

Womit nasse lange Haare kämmen?

23/01/201522:30
author

Artikel von:

Désirée

Ihr könnt euch sicherlich noch an meine Schwärmerei für meine neue Reinigungs-Bürste von Marlies Möller erinnern, nach wie vor zählt sie für mich zu den besten Bürsten die ich je für mein langes Haar genutzt habe.Jedoch ist es so, das sich die Naturhaar-Bürste eben eher für trockenes Haar eignet, dazu kommt das meine langen Haare sehr schnell und starkt dazu neigen zu verknoten, vor allem im nassen Zustand. Aus diesem Grunde war ich immer noch auf der Suche nach einer Bürste mit der ich es ganz sanft schaffe meine Haare nach dem Waschen zu entwirren.

Marlies Möller stellte mir ein weiteres Wunschmodell, die MM Professional Brush Hair & Scalp Massage Brush, für einen Test zur Verfügung. Diese hochwertige Spezialbürste ist sehr gut für Haar und Kopfhaut, zudem entwirrt sie die Haare schonend, reinigt, massiert und vitalisiert die Kopfhaut.

Ich war mal wieder stolz wie Oskar als ich das zweite Prachtstück in den Händen halten durfte – die MM Bürsten sind total schick 🙂 Die Bürste hat natürlich durch das gewachste Buchenholz und seinen großen Bürstenkopf ein gewisses Eigengewicht, ich persönlich empfinde dieses nicht als schwer.Sie hat die Maße: Höhe 24,4 cm x Breite 8,3 cm x Tiefe 4 cm. Das Model gibt es auch in der Travelgröße welche bestimmt für viele etwas handlicher ist.

Marlies Möller new classic brush ist ein Traum, sag ich euch! Selbst bei komplett nassen Haaren kann ich meine langen Haare ganz sanft und ohne großes rumgeziepe entknoten. Die abgerundeten Nylonpins fühlen sich sehr angenehm auf der Kopfhaut an.Etwas störend ist allerdings das meine Haar wenn ich sie hiermit bürste, sich ab und zu statisch aufladen.

Da ich das Problem allerdings schon bei vielen Bürsten hatte, kann ich damit umgehen. Schaut euch die unterschiedlichen Modelle von Marlies Möller doch einfach mal an, ihr findet sie sowohl bei Douglas als auch bei Karstadt, selbstverständlich auch in vielen ausgewählten Onlineshops. Der Preis liegt zwischen 37 € – 44 €.

Auch dieses Modell hat einen stolzen Preis. Jedoch überzeugt nicht nur die hochwertige Verarbeitung, sondern vor allem die Handhabung. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist definitiv die beste Bürste die ich jemals besaß um nasse Haare zu entwirren.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de