Sonstiges

Neues von NIVEA: Protect & Shave

28/10/201515:48
author

Artikel von:

Désirée

Rasierer für Frauen konnten mich bislang leider nie überzeugen. Es gab immer etwas auszusetzen. Meistens waren sie mir einfach zu unhandlich. Entweder störten mich die Rasierkissen oder die Klingen waren mir nicht scharf genug. Aus diesem Grund benutze ich seit Jahren die „Männer“ Rasierer von Gillette. 

NIVEA hat nun eine Produktlinie für Frauen entwickelt, die die tägliche Rasur zum Pflegeerlebnis machen soll. Die SHOWER&SHAVE Produktproduktlinie beinhaltet den NIVEA Body Protect & Shave Rasierer, After Shave Body Lotion, Body Protect & Shave Rasiergel und NIVEA Shower & Shave Dusche & Rasur. Ob mich die Produkte überzeugen können?

NIVEA: Aus Rasur wird Pflegerasur

Das sagt der Hersteller:

Für eine sanfte Rasur: Der NIVEA Body Protect & Shave Rasierer mit dem innovativen Schwinggelenk sorgt für eine schöne glatte Haut mit weniger Hautirritationen. Sein Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut. Zudem ermöglichen die 5 hochwertigen Klingen eine glatte Rasur und können vielfach verwendet werden.

NIVEA Body After Shave Lotion beruhigt die Haut nach der Rasur sofort durch seine Formel mit Panthenol und spendet 24h Feuchtigkeit.

Mit dem Body Protect & Shave Rasiergel von NIVEA gelingt eine besonders gründliche Rasur. Die pflegende Formel mit Vitamin E schützt die Haut vor Irritationen und ermöglicht ein sanftes Gleiten des Rasierers auf der Haut.

NIVEA Shower & Shave Dusche & Rasur reinigt sanft die Haut und erleichtert gleichzeitig die Rasur. Die reichhaltige Formel mit Magnolienextrakt entwickelt einen cremigen Schaum.

NIVEA: SHOWER&SHAVE 2
NIVEA: SHOWER&SHAVE 3

NIVEA: SHOWER&SHAVE 4

Ich habe von Nivea mehr erwartet…

Das 360 ° Schwinggelenk ist toll, keine Frage. Es passt sich jeder Stelle sehr gut an. Für die Beine eignet sich der Rasierer sehr gut, die Begeisterung verflog allerdings recht schnell. Unter den Achseln und vor allem in der Bikinizone bemerkt man schnell dass die Klingen einfach nicht scharf genug sind. Es ziept höllisch.

Bei einem so „durchdachten“ Produkt, frage ich mich wer es vorher getestet hat!

Grade weil der Rasierer so schön flexibel ist und eigentlich perfekt in der Hand liegt, finde ich dies so schade. Ich hoffe das NIVEA hier noch nacharbeitet, denn dann werde ich herzlich gerne weiterhin bei den Rasierern von NIVEA bleiben. Außerdem finde ich es ein wenig schade dass es sich um Einwegrasierer handelt. Ich denke das dies aufgrund des speziellen Gelenks, nicht anders umzusetzen ist. Wenn die Klingen wenigstens länger halten würden wäre dies noch zu verkraften.

Die dazu passenden SHOWER&SHAVE Pflegeprodukte gefallen mir allesamt sehr gut. Kurz und knapp, sie duften toll, sie sind ergiebig und pflegen die Haut zugleich. Vor allem das SHOWER&SHAVE Duschgel gefällt mir. Verreibt man es schnell auf der Haut bildet es eine leichte Schaumschicht die die Rasur erleichtert.

Werbung –  Diese Produkte wurde uns kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de