Sonstiges

NIVEA Cremehelden für die ganze Familie

29/05/201504:22
author

Artikel von:

Désirée
Heute dürfen wir euch wieder einige Produktneuheiten aus dem Hause NIVEA vorstellen. Ganz entzückt sind wir von der limitierten NIVEA Märchen Edition für Kinder, welche zusätzlich noch liebevoll gestaltete Unterhaltung bietet. Aber auch die neue Pflegecreme für Männer, mit ihrem maskulinen Duft oder die Universalcreme NIVEA Care, die blitzschnell einzieht und seidenweiche Haut hinterlässt, konnte absolut überzeugen!

NIVEA MEN Creme:

Produkttest Nivea NeuheitenMänner mögen es einfach und effektiv. Ich denke kaum ein Mann hat Lust darauf, sich wie wir Frauen, eine Creme nach der anderen aufzutragen. NIVEA MEN Creme ist das perfekte maskuline Pflege-Tool für echt Kerle – ohne Schnickschnack und Kompromisse. NIVEA MEN Creme ist eine Universalcreme die sowohl für Gesicht als auf für Hände und Körper geeignet ist. Sie bietet gewohnte hohe NIVEA Qualität und ist dabei ganz auf Männerhaut abgestimmt. Dies erkennt man unter anderem auch an dem maskulinen Duft! Schon das Design des Tiegels hat meinen Mann absolut angesprochen. Die Creme zieht blitzschnell ein und hinterlässt ein langanhaltendes erfrischtes Hautgefühl. Der frische, maskuline Duft unterstreicht das gepflegte Gefühl. Mein Mann ist ein großer Fan dieser Creme und wird sie sich ganz bestimmt nachkaufen, das stand schnell fest. Die UVP für die 150 ml Dose liegt bei 3,29 €, sie ist aber auch in kleinen Größen erhältlich.

Märchenhafte Momente mit der ganzen Familie:

Produkttest Nivea NeuheitenSeit Anfang April 2015 hat NIVEA eine limitierte Edition auf den Markt gebracht. Diese limitierten NIVEA Cremedosen gibt es in vier Versionen. Auf der Innenseite des Deckels steht ein Link, wo man märchenhafte Momente mit der ganzen Familie erleben kann.Exklusiv für NIVEA hat der bekannte Kinderbuchautor Udo Weigelt Geschichten geschrieben, in denen die Geschwister Mia und Leo, ihr sprechender Spielzeughase „Hase“ und eine niedliche kleine Fee gemeinsam lustige Abenteuer erleben. Märchen lesen – Leo, Mia, den Hasen und die kleine Fee besser kennenlernen oder auch die Märchenspiele entdecken.  Ich finde alleine die Dosen total niedlich, unsere Kleine hat sich natürlich sehr gefreut. Die Märchen kann man entweder per pdf herunterladen oder direkt online inkl. Melodie und Tönen entdecken. Ihr könnt auf der Website außerdem die einzelnen Charaktere kennenlernen, kurze Spiele spielen oder Ausmalbilder herunterladen. Ich finde es wirklich niedlich und liebevoll gestaltet.

NIVEA Care Intensive Pflege für Gesicht und Körper:

Sie enthält leichte Hydro-Wachse, die direkt nach dem Auftragen mit der Haut verschmelzen. Sie sorgt für ein unglaublich leichtes Hautgefühl und bietet gleichzeitig mehr als 24 Stunden intensive Pflege. Ehrlich, ich bin begeistert! Als erstes verwendete ich die Creme auf Armen und Beinen. Ich war überrascht wie einfach sie sich verteilen ließ und wie schnell sie einzog. Danach trug ich sie im Gesicht auf. Da ich Fettende Rückstände im Gesicht so gar nicht mag, greife ich für mein Gesicht für gewöhnlich lieber zu anderen Cremes.Zu meiner Überraschung, zog die NIVEA Care auch hier sehr schnell ein und hinterließ ein geschmeidiges samtweiches zartes Hautgefühl. Sie pflegt intensiv und fettet nicht, genau so wie ich es liebe. Meine Augen fingen nicht an zu brennen und ich bekam auch keine kleinen Pickelchen. Für mich ist NIVEA Care ein absolutes Nachkauf-Produkt. Die UVP für die 200 ml Dose liegt bei 3,99 €, sie ist aber auch in kleinen Größen erhältlich.

Werbung –  Diese Produkte wurde uns kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de