Sonstiges

Die neuen Q10 Produkte von NIVEA im Test

13. April 2015

author:

Die neuen Q10 Produkte von NIVEA im Test

Wir durften wieder einige Produkt-Neuheiten von NIVEA testen. In unserem Testpaket waren gleich 3 unterschiedliche Q10 Hautpflege Produkte enthalten. Meine Freundin, mein Mann und ich legten sofort los und testen die Produkte einige Zeit lang.

NIVEA Q10 In-Dusch-Bodylotion

„Die neue NIVEA In-Dusch Q10 Hautstraffende Body Lotion mit Q10-Massageperlen strafft die Haut spürbar – und das bereits in der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet sorgt die Lotion für ein gestrafftes Hautgefühl ganz ohne zu kleben – man kann sich sofort anziehen.“ Da ich bereits ehrmals eine In-Dusch Variante testen durfte und mich sehr auf das Öl gefreut habe, durfte für mich meine Freundin die neue Q10 In-Dusch-Bodylotion testen.

Die neue Q10 In-Dusch-Bodylotion ist recht flüssig und hat kleine gelbe Kügelchen (Massagekügelchen) die sich beim Verteilen auf der Haut auflösen und nicht mehr sichtbar sind. Verteilen lässt sie sich sehr gut, dabei kühlt sie die Haut leicht. Der Duft ist recht dezent und ist nach dem Duschen nur noch leicht wahrzunehmen. Die Testerin findet aber grade diesen Punkt sehr gut da es ihr hauptsächlich um den pflegenden Aspekt geht. Sie bestätigt das gute Hautgefühl danach und das man sich bereits kurze Zeit danach wieder anziehen kann ohne das die Kleidung an einem haften bleibt.

Nivea Q10 Hautstraffendes Körperpflegeöl

„Sie möchten, dass ihre Haut elastisch, straff und glatt aussieht? Das Hautstraffende Öl Q10 Plus hilft in perfekter Harmonie mit der Haut, um ihre natürliche Schönheit zu verbessern. Das Co-Enzym Q10 und Avocado-Öl liefert zum einen intensive Pflege, die gleichzeitig schnell einzieht.
Darüber hinaus, strafft es die Haut, verbessert ihre Elastizität und eignet sich für Massage von Dehnungsstreifen. Von Geruch her finde ich
das Öl sehr angenehm, er ist zart und weiblich.

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut richtig weich und gut gepflegt an. Achtet bitte auf die Dosierung, wenn man nicht zu viel des Guten nimmt, zieht das Öl wunderbar ein! So hat man nachher auch keine Öl-Flecken in der Kleidung. Einen Hautstraffenden Effekt habe ich leider nicht bemerken können, doch ich muss fairerweise dazu sagen das ich Beautyprodukte selten mehrmals täglich benutze – abgesehen von meinen Zahnpflegeprodukten versteht sich 😉

Q10 Plus Anti-Falten Schutz Tagespflege

Mein Mann durfte die neue Q10 Tagescreme nutzen, da ich meine momentane Gesichtscreme nicht wechseln mag. Die Nivea Q10 Anti-Falten Schutz Tagespflege soll Falten sichtbar mildern und die Bildung von Pigmentflecken vorbeugen. Wir finden am besten dass die Tagescreme bereits einen Lichtschutzfaktor 30 hat, so kann man sich im Sommer die zusätzliche Sonnencreme sparen. Die Nivea Tagespflege hat eine sehr cremige Konsistenz und zieht schnell ein. Sie ist sehr gut verträglich und spendet viel Feuchtigkeit. Der Duft gefällt uns wie bei allen Nivea Produkten sehr gut. Mein Mann findet es ist eine gute Tagescreme mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Unser Fazit: Ich liebe das Körperöl mit seinem zarten Duft, es macht die Haut wunderbar weich. Um einen Hautstraffenden Effekt zu erzielen muss man es jedoch mehrmals täglich nutzen, was ich einfach nicht schaffe einzuhalten. Wer es im Bad etwas eiliger hat kann auch super die In-Dusch-Bodylotion nutzen, sie pflegt die Haut ebenfalls sehr gut, doch bitte passt darauf auf dass ihr nicht zu viel nutzt und in eurer Dusche ausrutscht. Die Tagespflege die mein Mann getestet hat macht die Haut ebenfalls spürbar zart, sie zieht schnell ein und überzeugt dank integrierten Lichtschutzfaktor 30.

Werbung – Diese Produkte wurde uns kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.