Lifestyle

Bei Arvelle findet ihr Bücher ohne Buchpreisbindung

19. Juni 2014

author:

Bei Arvelle findet ihr Bücher ohne Buchpreisbindung

Bücher sind überaus wichtig für die Entwicklung eines jeden Kindes, leider ist es so das Kleinkinder, wenn sie mal alleine in ihrem Zimmer sind, schon mal auf die Idee kommen die Bücher auf andere Art und Weise zu erkunden, schon fehlt hier und da ein Eckchen oder die bunten Seiten werden abgeknibbelt. Glücklicherweise kam dies nicht all zu oft vor, dafür liebt Leonie es einfach viel zu sehr gemeinsam mit Mama und Papa spannende Bilderbuchgeschichten anzuschauen.

Zum Glück kenne ich seitdem Leonie ca. 6 Monate alt ist einen Buch- und Mediaversand bei dem man günstigen Bücher-Nachschub erhält. Für gewöhnlich werden Bücher zu einem Festpreis verkauft, bei Arvelle jedoch findet ihr Bücher mit einer Ersparnis von 40 – 90 % denn bei vielen der Exemplare handelt es sich um sogenannte Mängelexemplare. Meist ist es so das diese Bücher geringe Lagerspuren aufweisen, es wird aber immer garantiert das die Bücher vollständig und lesbar sind.

Ich habe schon mehrmals bei Arvelle bestellt und war immer sehr zufrieden, in den meisten Fällen musste ich nur einmal über das Cover wischen um Staub zu entfernen, kleinere Macken stören und überhaupt nicht, diese würden früher oder später sowieso entstehen. Neben den Mängelexemplaren findet ihr bei Arvelle auch Restauflagen, auch hier gilt die Preisbindung durch den Verlag nicht mehr.

Bei Arvelle wird jede Leseratte fündig, die Unmengen an Büchern könnt ihr in verschiedenen Kategorien durchstöbern, für die kleine Leonie schaue ich mich direkt in der Kinder- und Jugendliteratur zu einem Preis von bis zu 1 € um, aktuell hat man hier bereits eine Auswahl an 362 verschiedenen Buchtiteln. Wenn auch ihr gerne lest und auf Schnäppchen steht solltet ihr unbedingt mal bei Arvelle vorbei schauen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.