Kinder

Seit ihr echte Jecken oder eher Karnevalsmuffel?

22/01/201418:18
author

Artikel von:

Désirée

Ihr könnt euch sicherlich noch daran erinnern was für Halloweenfreaks wir sind, das scheint auch einigen Firmen in Erinnerung geblieben zu sein, deshalb erhielten wir vor einigen Tagen ein kleines Überraschungspaket aus dem Kostümpalast zugesendet. Wie der Name schon verrät findet ihr hier Kostüme aller Art, vom niedlichen Babykostüm bis hin zu Partnerkostümen, Filmkostümen, Theaterkostüme, Tierkostüme und mehr, auch XXL Kostüme sind erhältlich. Selbstverständlich findet ihr dort auch passende Accessoires, Schminke und mehr.

Fleißige kleine Biene Kinder – Babykostüm

  • Strampler
  • Flügel
  • Stirnband
  • Fliege

Erster Pluspunkt ist das Hygienesiegel welches man abtrennt sofern man das Kostüm behalten will, so kann man sicher sein dass das gekaufte Kostüm auch wirklich neu und ungenutzt ist. Erhältlich ist das Bienenkostüm in den Größen 68/74 und 80/86. Ich würde es ehrlich gesagt anders beschreiben, ein Strampler hat meiner Meinung nach immer Beine, es ist eher eine Art Body.

Die Fliege befestigt man am Stirnband (Was auch eher ein Haarreif ist), dieser hat zwei niedliche Fühler und sieht mal anders aus als die Bommel kleinen Bommel die man sonst so kennt. Die Flügel werden auf dem Rücken per Klettverschluss befestigt und halten sehr gut, sehr süß ist auch die Glitzerverzierung.

Da wir das Kostüm in 80/86 erhielten und Leonie bereits 92 trägt fällt es etwas knapp aus, ihr müsst euch das Kostüm untenrum ein wenig ausgebeulter vorstellen (wie eine kleine Hummel). Um sicher zu gehen ob das Kostüm passt, findet ihr im Shop auch eine exakte Maßangabe.

Service von Kostümpalast.de

Es wird innerhalb von 1-3 Tagen zu euch nach Hause geliefert, die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €. Was ich sehr schön finde ist die Bebilderung welche das Kostüm aus mehreren Perspektiven zeigt. Bei der Lieferung liegt für den Fall der Fälle direkt ein Rücksendeschein mit dabei.

Unser Fazit: 

Leonie hat sich direkt in ihr Kostüm verliebt und lief immer wieder zu unserem Spiegel um sich zu bewundern. Ich bin mir noch nicht sicher ob wir schon dieses Jahr mit Leonie zum Kinderkarneval gehen werden, ich werde mich mal erkundigen ob unsere lieben Nachbarn etwas mit ihren kleinen unternehmen. Ansonsten wird Leonie bestimmt auch Zuhause ihren Spaß mit dem niedlichen Kostüm haben.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de