Sonstiges

Sind Socken unterm Weihnachtsbaum langweilig?

30/10/201315:54
author

Artikel von:

Désirée

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, der ausnahmsweise mal nur für die Herrenwelt gedacht ist. Hier erhält Man(n) einfach alles was man drunter trägt. Bei Boxxers findest du verschiedene Herrenunterwäsche (Boxershorts, enganliegende Boxershorts, Slips), Badeshorts, Unterhemden , Socken und auch Pyjamas namhafter Hersteller wie Björn Borg, Calvin Klein, SCHIESSER, Marc O’Polo, Replay und vielen mehr. Die Farben und Motive sind dabei alles andere als langweilig.

Mit den bunte Socken von Happy Socks beugt ihr nicht nur der Blasen- und Schweißbildung vor, sondern sorgt mit geringelten, karierten oder gepunkteten Socken zudem für kontrastreiche Akzente. Im Bereich Unterwäsche ist die Marke DEAL für seine humorvollen, bunten und verrückten Motive bekannt. Das besondere Angebot von Boxxers: Kauft euch 4 Shorts dieser ausgefallenen Marke und erhaltet das 5te Model geschenkt. Nun zu meiner Testbestellung bzw. zu meinem Produkttest.

Als erstes wählte ich die türkisfarbene modische Hipster „Rainbow“ aus dem Hause GUESS. Was mir besonders gefiel war der breite Logo-Bund, ich weiß ja das meinem Mann so etwas auch gefällt. Sie liegt eng an, durch den weichen elastischen Baumwollmix ist das Tragegefühl sehr angenehm sagt er.

Außerdem wählte ich eine schlichte blau/weiß gestreifte Boxershorts aus dem Hause Marc O’Polo. Manchmal ist basic und bequem eben doch mal ganz schön. Der Stoff ist leicht angeraut und fühlt sich dadurch besonders weich auf der Haut an. Die feinen, eingestickten Streifen unterstreichen den Qualitätsanspruch der Marke.

Zudem erhielten wir noch ein paar Socken welches nicht nur gut aussieht, diese Socken bieten die höchste Qualität die man von Socken erwarten kann. Die Verarbeitung und Passform sind einfach perfekt, durch das breite, am Mittelfuß eingearbeitete elastische Band, verrutscht hier gar nichts. Dazu kommt das die Sohle leicht gepolstert ist und Hacke und Bund verstärkt wurden. Etwas oberhalb des Knöchels findet sich das Markentypische Stance-Logo.

Farblich passend zur Boxershorts von GUESS erhielten wir die ausgefallenen Socken von Björn Borg. Socken mit Karomuster fand man bis zu diesem Tag noch nie in der Schublade meines Mannes, wie ich es mir aber schon dachte, gefällt ihm das türkise Karomuster mit dezenten andersfarbigen Details sehr gut! Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, außerdem sind sie dank dem Baumwoll-Mix sehr bequem zu tragen.

Unser Fazit: Auch nach mehrmaligem waschen behielten die Wäschestücke alle ihre Form und Farbe. Der Preis ist je nach Marke etwas höher, dafür findet man im Boxershorts Shop ausgezeichnete Qualität, die wohl letzten Endes länger halten wird. Ich finde wenn es sich nicht um 0815 Unterwäsche und Socken handelt, eignen sich diese auch sehr schön als Geschenk.

Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de