Lifestyle Wohnen & Einrichten

Spieglein Spieglein auf dem Schrank …

25/02/201417:23
author

Artikel von:

Désirée

Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! Vor gar nicht all zu langer Zeit hat mein Mann meinen geliebten Schminkspiegel zerbrochen, von 7 Jahren Pech ist glücklicherweise nichts bemerkbar 🙂 Was mich seit jeher allerdings  tierisch störte, war dass ich mich nun beim schminken über unser Waschbecken beugen musste, zudem bin ich ziemlich klein, das Waschbecken sorgt für einen recht großen Abstand und der Badezimmerspiegel hängt recht hoch. Wie soll man sich denn so vernünftig schminken und zurecht machen?!

Bei meiner Suche nach Ersatz, entdeckte ich den Shop Kosmetikspiegel-online.de. Hier hat man eine erstklassige Auswahl an über 400 exklusiven, hochwertigen und luxuriösen Spiegeln.Im Sortiment finden sind beleuchtete Kosmetikspiegel die man ganz individuellen Lichtverhältnissen anpassen kann, praktische Handspiegel, Klebespiegel, Rasierspiegel, Schminkspiegel, Standspiegel, Taschenspiegel und Wandspiegel. All dies sind Premiumprodukte „made in Germany“, da die Spiegel sehr langlebig sind und in höchster Qualität hergestellt werden, erhält man beim Kauf eine Garantie von 3 Jahren.

Um sich zurecht zu finden, kann man direkt bei der Suche festlegen welche Besonderheiten der Spiegel besitzen soll. Soll er ein integriertes Licht haben, eine besondere Form, einen Stromanschluss, ein bestimmtes Material oder Farbe?Selbstverständlich kann man auch im Vorhinein festlegen ob der Spiegel Planglas oder ein Vergrößerungsglas haben soll.

Höhenverstellbarer Stand-Kosmetikspiegel von Frasco

Ich wählte einen Stand-Kosmetikspiegel mit einem großen Durchmesser von 23 cm, er ist doppelseitig, auf einer Seite hat man Planglas und auf der anderen Seite eine 5 fach Vergrößerung. Da ich mich gerne mal in einem anderen Zimmer als unserem Badezimmer schminke, wählte ich eine
höhenverstellbare Variante (verstellbar ist er von 35-44cm). Um den Spiegel in der Höhe zu verstellen schraubt man ganz einfach an der Seite die kleine Schraube locker, schiebt den Spiegel hoch oder runter und befestigt die Schraube wieder.

Das edle Design aus Chrom hat es mir schon bei der 360 Grad Betrachtung im Shop regelrecht angetan. Ich habe meinen neuen Schminkspiegel dekorativ auf den Badezimmerschrank gestellt, er lässt den Raum optisch größer wirken.Um die Möbel zu schonen hat er auf der Unterseite des Fußes einen Filzgleiter. Der Logo des Herstellers Frasco befindet sich in der unteren Mitte des Spiegelglases.

Eine 5fach Vergrößerung hatte mein alter Spiegel nicht, (Achtung nicht erschrecken) ist schon etwas gruselig sich sooo nah zu sehen, selbstverständlich bringt dies auch viele Vorteile beim präzisen Schminken und Augenbrauen zupfen, selbst mein Mann nutze ihn schon beim rasieren.

Der Stand-Kosmetikspiegel ist ein wahres Prachtstück und ein besonderer Eyecatcher in unserem Badezimmer.Der Spiegel zeichnet sich durch Eleganz und hochwertige stabile Verarbeitung aus. Also liebe Beautys, wenn auch ihr schon lange auf der Suche nach einem passenden Kosmetikspiegel für euer Bad seid, werdet ihr dort bestimmt fündig!

Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de