Sonstiges

Neues von tetesept: Gönn dir eine wohltuende Auszeit

26/02/201518:55
author

Artikel von:

Désirée

Ich verbringe gerne Zeit im Badezimmer. Damit meine ich nicht dass ich stundenlang vor dem Spiegel stehe,sondern mir gerne eine Auszeit vom stressigen Alltag nehme und mir in einem wohltuenden Bad etwas Zeit für mich gönne. Die Anfrage ob ich Lust hätte ein paar Neuheiten aus dem Hause tetesept zu testen kam wie gerufen. Wir erhielten eine kunterbunte Mischung aus Meeressalzen, Badezusätzen mit pflegenden Ölen, Gesundheitsbädern und einigen pflanzlichen Gesundheitsartikeln für groß und klein.

NEU tetesept Marokkanisches Rosen Bad
… Rosen verwandeln mit wohltuenden Eigenschaften und verführerischen Essenzen eure Umgebung in eine Oase der Entspannung. Die Wärme des Bades geht mit dem pflegenden Wildrosenöl eine unvergleichliche Verbindung ein und entführt euch in die einzigartige Welt Marokkos.

tetesept Kleopatras Geheimnis – Baden wie eine Königin
… enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeit- spendendem Honig und rückfettendem Mandelöl. Besonders hautpflegende Nutrisome sorgen in der Cremebad-Rezeptur mit nachhaltiger Tiefenwirkung für eine spürbar zarte und gepflegte Haut.

NEU tetesept Schaumwelten Abendruhe
… ist ein entspannendes Schaumbad mit stimmungsvollem Hibiskusblüten Duft, natürlichen Extrakten und extra langanhaltendem Schaum. Gönnen Sie sich mit Schaumwelten Abendruhe ein entspannendes Badeerlebniss.

NEU tetesept For Men – Entspannen und auftanken
… wurde speziell für die Bedürfnisse der Männerhaut entwickelt. Natürliche Extrakte wie Zedernholz und Patchouli versorgen die Haut mit kräftigenden Mineralien, entspannen und geben Ihnen wieder Ihre volle Energie zurück.

NEU tetesept Schaumbad Wind & Wetter Helden
… enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und reinigt mild. Es ist für Kinder ab 3 Jahren. Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser grün und der lang anhaltende Schaum lädt zum Spielen ein.

NEU tetesept Sinnensalze – Schön, dass es Dich gibt
… dank patentierter Bade-Liposomen ist es besonders hautpflegend und ein ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Durch mehrfache Stimulation der Sinne– Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.

NEU tetesept Abwehrkraft – Zur Unterstützung des Immunsystems
… enthält eine speziell abgestimmte Kombination ätherischer Öle bewährter Pflanzen (Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl und Marulaöl) Das wärmende Bad sorgt für eine bessere Durchblutung und stimuliert so das vegetative Nervensystem, das die Abwehrkräfte anregt. Das kräftigende und durchwärmende Bad erhört die Widerstandskraft.

tetesept Pflanzlicher Hustenstiller + Hals & Rachenspray
… enthält Extrakte aus Isländisch Moos, lindert unangenehmen Husten und beruhigt den Hustenreiz. Auch für die Nacht ist er sehr gut geeignet. Der Hustenstiller ist alkoholfrei, mit Honig und bereits für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Das Rachenspray enthält eine einzigartige Kombination aus Isländisch Moos, feuchtigkeitsspendendem Dexpanthenolund natürlichem Quellsalz. Es legt sich wie ein beruhigender Schutzfilm auf die gereizten Schleimhäute wodurch Halsschmerzen gelindert werden und der Hustenreiz beruhigt wird.

tetesept Meerwasser Nasen Spray
… befeuchtet und reinigt die Nasenhöhle und verhindert so das Austrocknen der Nasenschleimhäute. Es eignet sich daher hervorragend zur Behandlung bei trockener und verstopfter Nase sowie zur unterstützenden Therapie bei Schnupfen.

tetesept Entspannungs Meeressalz
… enthält eine spezielle Kombination von ätherischen Ölen aus Orange, Mandarine und Lavendel sowie Limette. Erholt euch mit der wohltuenden Wirkung wertvoller Heilpflanzen und riecht die aromatischen Düft der ätherischen Öle.

tetesept Meeressalz Erkältungszeit
… ist ein spezieller Badezusatz auf hautgesunder Meeressalz-Basis zur Verbesserung des Wohlbefindens in der Erkältungszeit. Es enthält in einer speziell auf die Atemwege abgestimmten Kombination ätherischer Öle (Eukalyptusöl, Rosmarin, Kampfer)

Unser Fazit:
Die tetesept Produkte pflegen die Haut wunderbar und steigern zudem das Wohlbefinden durch Farben und Düfte. Die Produkte sind natürlich teurer als ein gewöhnlicher Badezusatz, haben aber auch wesentlich mehr zu bieten. Sie sind recht sparsam in der Anwendung (sofern man widerstehen kann) und verbreiten einen Hauch von Wellness 🙂 Schaut euch doch mal auf der Website um, dort findet ihr interessante Informationen zu Wirkstoffen, Rabatt-Coupons, Produkt-News und vieles mehr.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de