Sonstiges

Teuflische Versuchung, ist der Teufel eine Frau?

01/09/201401:12
author

Artikel von:

Désirée

Ende Letzte Woche habe ich euch das Halloweenkostüm meines Mannes vorgestellt, heute bin ich an der Reihe. Von der Thematik her passen unsere Kostüme zwar wieder nicht zusammen, aber das ist mir egal. Ich werde mich dieses Jahr als Dämonenbraut a la Teuflische Versuchung verkleiden 🙂 Mein Dämonin Köstüm habe ich von Maskworld, ihr erinnert euch? Das ist der Shop von dem ich letztes Jahr diese super coolen Kelche hatte. www.maskworld.com gibt es bereits seit 1999.

Es ist Deutschlands führender Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidungen. Zu den über 12.000 verschiedenen Artikeln zählen auch viele aus Film und Fernsehen bekannte Lizenzprodukte. Entgegen dem allgemeinen Trend, wird ein Teil der Produkte in Deutschland selbst entwickelt und produziert. Dabei konzentrieren sie sich vor allem auf Produkte für Live-Rollenspiele und auf Make-Up-Spezialeffekte.

 

Dämonenbraut Kostüm von Maskworld.comDämonenbraut Kostüm zu Halloween

„Wenn sich die Dämonenbraut einmal in die Öffentlichkeit wagt, dann sorgt ihr feuriges Outfit regelmäßig für offene Münder. Das bodenlange, herrschaftliche Kleid ist aus glänzendem, strukturiertem Stoff gefertigt, dessen verspielter schwarz / rot Kontrast einer Dämonin würdig ist. Die eng anliegenden Ärmel sind mit so üppiger Spitze versetzt, dass die Bezeichnung „Braut“ wirklich nicht von ungefähr kommt.

Der feuerrote Satineinsatz am Bustier setzt einen starken Farbakzent, der noch einmal vom seidigen Stehkragen aufgegriffen wird. Die Hüfte ist ringsum mit langer, beweglicher Spitze besetzt, so dass sich auf dem roten Rock ein beständig variierendes Flammenmuster bildet. Ein eingenähter Unterrock aus schwarzem Tüll verleiht dem Dämonenbraut Kostüm einen prunkvollen Charakter. Die beiden Vinylhörner werden über ein dezentes, schwarzes Gummiband am Kopf befestigt.“

Zu dem Kostüm gehören das Kleid, ein langes Petticoat und zwei Hörner welche mit einem Gummiband verbunden sind. Im Shop wird man bereits darauf hingewiesen dass das Kostüm kleiner ausfällt, also bestellte ich es in Größe M statt S. Das Kleid kam ordentlich aufgebügelt und in einer Schutzhülle verpackt, bei uns an.

Nach einer ersten Anprobe die Erleichterung, achtet man darauf, es eine Nummer größer zu bestellen, passt es wie angegossen, auch die Länge des Kleides ist perfekt. Ich habe nur meine Schwierigkeiten das Kleid an- und auszuziehen da es leider keinen Reißverschluss oder ähnliches hat. Insgesamt gefällt mir das Kleid sehr gut, lediglich bei der Spitze unterhalb des Rocks muss man ein wenig aufpassen das man sich diese nicht abreißt.

 

Passend dazu: Rote Dämon Kontaktlinsen

Was auf jeden Fall sein musste, waren passende Motivlinsen / Kontaktlinsen, diese wählte ich natürlich in rot. Die Motivlinsen von Maskworld werden nach den neuesten technologischen Erkenntnissen, unter strengsten internationalen Qualitätskontrollen, hergestellt.Das Muster der Kontaktlinsen wird nicht nur einfach auf den Linsenträger aufgedruckt, sondern durch eine Mehrfachbeschichtung im Sandwichverfahren versiegelt. Dadurch wird einer Beschädigung der Augen effektiv vorgebeugt.Die farbigen Kontaktlinsen sind in einem Zeitraum von 3 Monaten beliebig oft verwendbar.

Rote Kontaktlinsen von Maskworld.com Rote Kontaktlinsen von Maskworld.com Produkttest: Rote Kontaktlinsen von Maskworld.com

Es kostet mich definitiv jedes mal Überwindung sie reinzumachen, anfangs tränen meine Augen für mindestens 10 Minuten, doch das ist Gewohnheitssache. Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen habe ich vorerst nur eine Linse reingemacht. Nach der Party werde ich noch Bilder online stellen wie das ganze nach fertig geschminkt aussieht.Hier habe ich mir bereits die ein oder andere Idee rausgesucht, interessant finde ich zum Beispiel das Feuerteufel Make-Up vom Halloween-Horrormagazin Halloween.de.

Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de