Sonstiges

Werde Produkttester für glerups Hausschuhe

21/10/201318:57
author

Artikel von:

Désirée
Werde Produkttester für glerups HausschuheNeulich ist uns vielleicht etwas passiert, es war Freitag, wie so oft habe ich den Heizungstechniker, in unser Haus gelassen, in dem wir unsere Mietwohnung haben. Für gewöhnlich liest dieser nur den Zählerstand ab, also habe ich mich keine weiteren Gedanken gemacht. Später am Abend wurde es ziemlich kühl in unserer Wohnung, also wollte ich ein wenig die Heizung aufdrehen, doch nichts geschah!

Unsere lieben Nachbarn haben sofort versucht sich darum zu kümmern, doch irgendeinem Mitarbeiter, fehlte irgendein Schlüssel, zu irgendeinem Büro! Tja also hatten wir das Wochenende über keine Heizung, da haben wir nochmal Glück gehabt das wir nicht tiefsten Winter haben.

Die Kleine wurde also ein wenig dicker eingepackt und ich testete meine neuen glerups Filzhausschuhe in der Farbe „light grey“, diese erhielt ich vom Onlineshop Sheepskin24.de zum testen zugesendet. Bis vor kurzem lief ich Zuhause immer in Schlappen herum, es ist schon ein beachtlicher Unterschied.

Zum einen friere ich jetzt nicht mehr so und zum anderen passen sich diese Hausschuhe viel besser an meine Füße an, auch wenn sie zugegeben anfangs von der Optik her nicht unbedingt meinem Kaufverhalten entsprachen. Die Filzhausschuhe wurden komplett aus Merino-Wolle (Schafswolle) gefertigt, außerdem haben sie eine Sohle aus echten Leder. Die glerups Filzhausschuhe werden übrigens in echter Handarbeit hergestellt.

Vom Rohstoff bis zum Endprodukt wird alles schonend und nicht chemisch behandelt. Bei der Fertigung wird die Wolle gewaschen, nach dem trocknen wird sie gekämmt und anschließend in Seifenwasser zu Schuhen gefilzt und mit der rutschfesten Ledersohle vernäht.

Die Verarbeitung und die Qualität der Filzhausschuhe sind jedenfalls top, von daher finde ich den Preis von 69 € fair. Selbstverständlich halten sie die Füße auch kuschelig warm, man beginnt aber nicht darin zu schwitzen, ich fühle mich sehr wohl in meinen neuen Hausschuhen  von Sheepskin24.de.

Selbst mein Mann ist richtig neidisch darauf. Das einzige was sich als etwas schwierig gestalten wird ist das ich aufpassen muss das mir die Kleine sie nicht dreckig macht. Da Wolle dazu neigt einzulaufen oder zu verfilzen, kann man sie nicht normal waschen. Es ist aber möglich die Filzhausschuhe von glerups mit einem Wollwaschmittel (natürlich Handwäsche) zu waschen, danach stopft man sie am besten aus und trocknet sie an der Luft. Drückt mir einfach mal die Daumen das sie meine neuen glerups verschont.

Bei Sheepskin24.de erhaltet ihr aber nicht nur die Glerups Filzschuhe, sondern auch eine tolle Auswahl an Lammfell Hausschuhen von dem Hersteller Shepherd, echte Rinderfelle und Schaffelle, Fellteppiche und süße flauschige Babyartikel. Auch wenn ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Accessoire für ein tolles Wohnambiente seid, kommt ihr bei Sheepskin24.de voll auf eure Kosten!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de