Sonstiges

Wir renovieren unser Bad!

09/02/201515:54
author

Artikel von:

Désirée

Seit ca. 4 Jahren wohnen wir nun in unserer aktuellen Wohnung. Da wir uns eigentlich noch vergrößern wollten, hatten wir vor uns früher oder später nach einer anderen Wohnung umzuschauen. Da unsere momentane Wohnung jedoch im Vergleich sehr günstig ist und wir noch kein viertes Zimmer benötigen, haben wir uns entschieden vorerst hier leben zu bleiben. Als mein Mann und ich dies beschlossen, stand für mich eins fest – Das Badezimmer kann auf keinen Fall so bleiben. Es ist nicht nur sehr klein, eine Renovierung ist schon lange überfällig.

Wenns nach mir ginge, hätte ich am liebsten den weiß lackierten alten Fliesenspiegel aus den 70er Jahren abgerissen, neu gefliest und ein Hänge WC angebracht, vorerst werden wir uns jedoch weiterhin mit diesem Standard begnügen. Am Wochenende haben wir uns also Farbe, Silikon, Acryl und Co. besorgt und das kleine Chaos-Badezimmer ausgeräumt.

Außerdem haben wir schicke neue Handtücher, einen stylischen Duschvorhang und ein praktisches Ordnungssystem gekauft, auch ein neuer Boden wird mitte der Woche angeliefert. Was uns noch fehlt ist ein schicker neuer WC-Sitz, eine große helle neue Badezimmerlampe, ein Raffrollo und evtl. ein neues Wandtattoo. Ich hab euch schnell noch ein paar Bilder von vorher gemacht – Im Normalfall haben wir übrigens nicht so ein Durcheinander.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de