Sonstiges

Zu einem Traumbett gehört traumhafte Bettwäsche

03/12/201315:54
author

Artikel von:

Désirée

Ich habe euch ja schon einige Male von unserem neuen Bett erzählt, heute möchte ich es euch einmal zeigen. Endlich haben wir ein Bett mit einer vernünftigen Größe und zwei getrennten Matratzen, so merkt man auch nicht jede Bewegung des Partners. Auf die Spielerei wie die elektrische Verstellung gehe ich jetzt nicht weiter ein aber in diesem Boxspringbett lässt es sich himmlisch träumen. Als kleines Bonbon habe ich mich nach einer hochwertigen Bettwäsche umgeschaut, schließlich soll unser Bett auch genau so toll aussehen wie es sich darin schlafen lässt.

Also sortierte ich die alte Bettwäsche aus, das wurde sowieso mal wieder Zeit, und landete bei meiner Suche nach ansprechender neuer Bettwäsche im Onlineshop Schlafwelten.com, hierbei handelt es sich um den Onlineauftritt des Fachgeschäftes Deco & Betten Röhrs. Es gibt dort alles was man für einen guten Schlaf benötigt. Angeboten werden Bettgestelle, Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen, Bettdecken, Bettwäsche für groß und klein und sogar Hand- und Geschirrtücher findet man dort.

Aufgeteilt ist dies übersichtlich in die Kategorien schlafen, wohnen, Küche und Bad, ihr könnt euch aber auch direkt die Produkte eurer Lieblingsmarke anzeigen lassen. Einer der guten Serviceleistungen ist unter anderem das man Tempur-Matratzen ganze 4 Wochen probe liegen kann. Ich finde so etwas sehr wichtig, schließlich merkt man erst nach einer Zeit ob die Matratze auch wirklich geeignet ist.

Nachdem ich mich zwischen denOberkategorien Mako Satin, Linon und Biber/Flanell entschieden habe, sah ich direkt ein Bild meiner neuen Traumbettwäsche von Esprit. Farblich würde sie perfekt zu unserem neuen Bett und unserem Geschmack passen. Erhältlich ist die Standardgröße 135×200 + 80×80 pro Set für 79,95 €, die Bettwäsche gibt es auch in vielen weiteren Größen.

Ich war sehr gespannt auf die Bettwäsche, vor allem weil ich für gewöhnlich gleich zwei Sets zu diesem Preis kaufe, ist sie das Geld wert? Waschbar ist sie bei bis zu 60 Grad, man kann sie bei mittlerer Temperatur in den Trockner
stecken und auch bügeln, ich würd es auch ehrlich gesagt schockierend finden wenn dies nicht möglich wäre, verschlossen wird sie mit einem Reißverschluss.

 

Doch nun zum Material und zur Verarbeitung, die Nähte sind wie erwartet sehr sauber verarbeitet, die Stoffe weisen keinerlei Fehler oder Ziehfäden auf, außerdem sind sie Farbecht, auch nach dem waschen sahen sie aus wie neu gekauft. Ich muss aber dazu sagen das sie dunkler ist als im Shop abgebildet, mit war´s recht so.

Das Mako Satin besteht aus gekämmter und mercerisierter Baumwolle, es fühlt sich schmeichelhaft zart auf der Haut an und ist unserer Meinung nach sowohl für Sommer als auch für den Winter geeignet. Auch wenn es sich jetzt ein wenig merkwürdig anhört, der Stoff hat von der Qualität Ähnlichkeit mit einem Hemd das mein Mann hat, er fühlt sich glatt und sehr fest an. Wir finden die Wendebettwäsche äußerst elegant und fantasievoll.

Unser Fazit: Schlafwelten.com führt ein vielfältiges Sortiment an schicker Bettwäsche von Esprit und natürlich noch von vielen weiteren Herstellern. Wenn ihr wirklich hochwertige Produkte sucht werdet ihr dort sicher fündig. Ich schlafe jetzt zumindest wie eine Prinzessin.

Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de