Ich bin Désirée, 40 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter (2011) und meinem Mann im Ruhrgebiet. Auf „Wir testen und berichten“ erscheinen regelmäßig Artikel über von uns getestete Produkte aus den Bereichen Haushalt & Technik, spannende Produkte für Kinder, originelle Rezepte für die ganze Familie, sowie DIY-Anleitungen rund ums Basteln mit Kindern.

Wenn Sie in unserem Blog werben, erreichen Sie Menschen die neuen Produkten gegenüber aufgeschlossen und auf der Suche nach produktspezifischen Informationen und Erfahrungsberichten sind oder aber sich gerne Inspirieren lassen.

RuhrPOTTBloggerin Desiree von wir testen und berichten

Transparenz, Authentizität & Qualität

Wir stecken viel Zeit und Liebe in die Pflege, Gestaltung und Suchmaschinen-Optimierung unseres Blogs. Wir behalten es uns vor, unpassende Werbe-/ ReviewAnfragen abzulehnen. Des weiteren stellen wir ausschließlich thematisch passende Produkte vor, die wir vorab persönlich kennenlernen durften.

Wir vertreten unsere persönliche Meinung und formulieren diese selbst. Wir behalten uns das Recht vor, Produkte die uns nicht gefallen von den Produktvorstellungen auszuschließen. Von Partnern unterstützte Artikel, kennzeichnen wir deutlich als Werbung. Wir verlinken gemäß Google Qualitätsstandard ausschließlich „sponsored“.

Kooperations-Partner:

Center Parcs, Efteling, NRW Tourismus, AMIGO Spiele, Piatnik, Ravensburger, Soehnle, NIVEA, Pfanner, Lindt, Medion, BLACK + DECKER, Candy Hoover uvm.

seiten handgezeichnetes schnittstellensymbol

0

Seitenaufrufe

nutzer

0

Nutzer

zuruck in der zeit

0

Ø Dauer / Min.

welt

0

Nutzer in %
(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

  • Persönliche Erfahrungsberichte
  • Reise‐ / Freizeitreportagen
  • Shopvorstellungen
  • Produktplatzierung
  • in Rezepten / DIY Anleitungen

Werbung auf wir-testen-und-berichten lohnt sich!

Neben den reinen Nutzungs-Statistiken gibt es noch weitere Indikatoren, welche die Popularität unserer Website abbilden: Auf Pinterest haben wir über 26.000 Abonnenten, insgesamt erreichen wir monatlich über 8.000.000 Interessenten. Die durchschnittliche Interaktion liegt bei über 430.000 pro Monat. Dort veröffentlichen wir regelmäßig neue DIY-Artikel, die reichlich weitergepinnt werden. Daraus resultieren wieder neue Leser. Auf Instagram posten wir in erster Linie Fotos unserer Ausflüge und Familien-Reisen.

Die Entwicklung der Besucherzahlen hat sich seit Start des Blogs im Oktober 2012 stetig gut entwickelt. 100.000 – 120.000 Leser besuchen unseren Blog pro Monat. Die Zahlen entstammen Google Analytics, welches ich seit Januar 2017 einsetze und welches vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen liefert.

Eine Kleinunternehmer-Rechnung wird Ihnen als PDF per Mail oder auf Wunsch auch per Post zugestellt. Die Rechnungsbeträge werden im voraus fällig.

Produkttester Wir testen und berichten in Panama

BESUCHER & SEITENAUFRUFE

0

Besucher: 996.181
Aufrufe: 1.457.655

0

Besucher: 1.395.597
Aufrufe: 2.456.394

0

Besucher: 1.057.474
Aufrufe: 1.685.920

Désirée Kosek | Pierre Kosek
Xantener Str. 19, 45896 Gelsenkirchen
E-Mail: info ( @ ) onlinestar2014.de