My M&M´s – das schönste Geschenk zum Valentinstag

  670 Views
2 minutes read
c271aa14fbad485192705c2df9d314f4

Anzeige: Dieser Artikel enthält Werbung

Deine große Liebe hat einen wunderschönen Tag mit einer großen Überraschung verdient? Die Zeiten von Blumen und Pralinen sind schon lange vorbei. Du brauchst ein ganz besonderes, ausgefallenes Valentinstagsgeschenk, das einen WOW-Effekt hinterlässt. Versetz deinen Sonnenschein in Strahlen vor Begeisterung und beweise, dass du dir Gedanken gemacht hast. Womit kannst du einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

Aufgepasst Romantiker: Der Valentinstag steht vor der Tür!

Mit My M&M´S verschenkst du Schokolade, die einzigartig ist. Ein echter Garant für einen erfolgreichen Valentinstag und der ideale Beweis deiner Liebe. Lass deinen Partner deine Zuneigung spüren mit einer fabelhaften Überraschung.

My M&M´S ermöglicht es dir die leckeren Schokolinsen von M&M´S personalisieren zu lassen. Du kannst nicht nur liebevolle Textnachrichten hinzufügen, sondern auch ein süßes Foto von dir und deinem Schatz auf die Schokolinsen drucken lassen. Dir werden jede Menge Möglichkeiten geboten, die Schokolinsen zu personalisieren. Wir zeigen sie dir:

1. Die Wahl der Farbe

Zu Beginn der Personalisierung kannst du dir 2 Farben aussuchen. Du hast hier die Wahl, zwischen 15 kunterbunten Farben. Es ist von Anisgrün bis Himmelblau alles dabei. Wie wäre es mit der Lieblingsfarbe deines Partners oder den klassischen Farben Rosa und Rot?

Geschenkidee für den Valentinstag. Personalisierte Schokolade für den Partner 
© My M&M´s
Verschenke personalisierte Schokolade

2. Bilder und Cliparts hinzufügen:

Im nächsten Schritt kannst du Cliparts und Bilder hinzufügen. Wie wäre es mit einem Foto von eurem schönsten Date? Oder süßen Herzchencliparts? Das Sortiment hält hier einige Überraschungen für dich parat.

Valentinstag Geschenk Partner M&M
© My M&M´s
Schokoladen-Geschenk mit deinem Foto

3. Textnachrichten verfassen:

Verleihe dem Geschenk den idealen romantischen Touch und schreibe persönliche Textnachrichten auf die Schokolinsen. Du kannst 2 Textnachrichten verfassen, pro Botschaft hast du 2 Zeilen mit je 9 Zeichen Platz. Schon ein einfaches ,,Ich liebe dich“ kann hier wahre Wunder bewirken.

Geschenkidee für den Valentinstag. Personalisierte Schokolade für den Partner
© My M&M´s
Individuelles Schokoladen-Geschenk von My M&M´S

© Bildrechte: My M&M´S