Lifestyle Weihnachten

Ideen für eine besinnliche Adventszeit

29/11/201603:27
author

Artikel von:

Désirée
5 Kommentare
  1. Hallo Desiree. Punkt 1,10 und 25 fallen bei uns aus. Wir hier in Unterfranken haben glaube ich vor 15 Jahren im Dezember Schnee gehabt. Aber alle anderen sind machbar und zum teil auch schon gemacht ;) Lg Tina-Maria

    • In München sieht das Wetter auch nach allem anderen nur nicht nach Schnee aus ;-). Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber. Mag ich zwar die Verbindung von Advent, Weihnachtsmärkten und Schne, ist es mir für den Alltag doch lieber ohne :-)

  2. Was für eine süße entspannende Liste :) Ich WILL SCHNEEEEEEE :)GLG Brigitte

  3. Oh dann lieg ich ja gut im Rennen, viele der Punkte habe ich schon fertig:D Mal schauen ob das mit dem Iglu bauen soo klappt, denn ich befürchte ja, das wir auch dieses Jahr leider wieder keine weiße Weihnachten bekommen:(Lieben Gruß Petra

    • Hi Petra, ich bin jedes Jahr voller Hoffnung...mitten im Ruhrgebiet :D Bei uns muss man den "einen Tag" sofort nutzen, wenn es ihn gibt ;) LG Desiree

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de