Geschenkidee für Familien: Individuelle Fußmatte zum Selbstgestalten

2 Kommentare
Erfahrungen mit Mattenkiste.de - Individuelle Fußmatte im Test
Unsere personalisierte Fußmatte von mattenkiste.de

[Anzeige]
Eine Fußmatte mag eine ungewöhnliche Geschenkidee sein – eine personalisierte Fußmatte könnte aber dieses Jahr der Volltreffer unterm Weihnachtsbaum werden. Wir stellen dir Mattenkiste.de vor: Hier kannst du Schmutzfangmatten ganz nach deinem Geschmack bequem am PC gestalten.

Die Fußmatte ist das Erste, was Besucher an deiner Haustür sehen. Ein besonderer, persönlicher Willkommengruß zaubert jedem deiner Besucher ein Lächeln aufs Gesicht. Wir haben den Anbieter Mattenkiste.de und den Konfigurator für die individuelle Fußmatte für dich getestet. Hier berichten wir Dir, warum wir diese Geschenkidee für Familien oder Paare perfekt geeignet ist.

Die personalisierte Fußmatte von Mattenkiste.de hat uns nicht nur durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten beeindruckt, sondern auch ihre hochwertige Optik.

Im Shop stehen für das Erstellen deiner persönlichen Fußmatte zwei verschiedene Standardmaße, sowie bei Nachfrage Sondergrößen zur Verfügung. Auch für Orte mit besonderen Platzanforderungen kannst du so die perfekte Fußmatte erstellen.

Besonders toll ist, dass du es in kürzester Zeit und mit geringem Aufwand selbst gestalten kannst – und garantiert jeder für dieses Geschenk Verwendung hat. Du vereinst so ein Gemeinschaftsgeschenk für die ganze Familie mit einem sinnvollen Produkt, das jeden Tag benötigt wird.

Unsere personalisierte Fußmatte von mattenkiste.de

Das verrückte Foto entstand während unserer letzten Karibik-Kreuzfahrt

Zum Selbstgestalten können im Online-Konfigurator ganz einfach eigene Bilder hochgeladen werden. Neben der Grundfarbe kannst du hier auch einen eigenen Text einfügen. Eine schöne Idee ist es, hier den Familiennamen und einen persönlichen Gruß einzusetzen.

Die Matten werden aus recyceltem Polyester hergestellt, was sie im Vergleich zu anderen Matten zu einer nachhaltigen Alternative macht. Auf der Rückseite ist die Matte mit einem schmutzabweisenden und rutschsicheren Material (TPE) versehen. Dadurch kannst du die Matte auch im Innenraum verwenden, beispielsweise um deinen Holzboden zu schützen.

Qualität und Druck: personalisierte Fußmatte von mattenkiste.de

Das Material ist sehr pflegeleicht. So kann die Fußmatte einfach in der Waschmaschine gewaschen werden, wodurch du lange Freude an deinem Motiv hast. Wir finden diese Lösung ideal, gerade für Haushalte mit Kindern oder Haustieren.

Uns ist bei den Produkten von Mattenkiste.de besonders die hochwertige Farbqualität ins Auge gefallen. Bei der angewandten Sealed Colour™ Farbdrucktechnik wird die Matte komplett durchgefärbt, wodurch die Farben besonders brilliant erscheinen. Die hohe UV-Beständigkeit des Materials bleiben diese Farben auch im Außenbereich lange schön und kräftig.

Qualität und Druck: personalisierte Fußmatte von mattenkiste.de

An dem Produkt gefällt uns außerdem, dass es nachhaltig hergestellt wird. Mattenkiste.de unterstützt mit den Erlösen auch die Organisation Tree4Life, so dass für jede verkaufte Matte ein Baum gepflanzt wird. Diese sinnvolle Idee vereint eine tolle Geschenkidee mit nachhaltigen Zielen.

individuelle personalisierte Fussmatte im Test

Eine personalisierte Fußmatte beeindruckt nicht nur in Privathaushalten, sondern eignet sich auch bestens für Firmen oder Kanzleien. Kunden verfehlen deine Räumlichkeiten garantiert nicht mehr, wenn du Sie an der Tür bereits mit deinem persönlichen Logo begrüßt. Auch als Geschenk zur Eröffnung oder dem Firmenjubiläum, oder passend zum Saisonsortiment, wird diese Fußmatte Kunden sicherlich beeindrucken.

Eine individuelle Fußmatte ist ein fantasievolles Geschenk, welches persönliche Geschichten ins eigene Zuhause bringt.

Individuelle Fußmatte selber gestalten

Pinterest Pin

Vielleicht kennst du ein Paar, dem du eine Matte schenken möchtest, beispielsweise mit einem Hochzeits- oder Urlaubsbild. Oder Tierliebhaber, die sich über eine persönliche Matte mit ihrem Liebling freuen. Auch ein selbst geschossenes Bild vom liebsten Reiseziel ist eine wunderbare Erinnerung.

Bestimmt hast auch du schon eine Gestaltungsidee, die du mit Mattenkiste.de umsetzen kannst.

Die Kombination aus der hochwertigen Optik und einem persönlichen Motiv macht dieses Geschenk zu etwas ganz Besonderem – perfekt für diejenigen, die schon alles haben.

*Wichtige Anmerkung: Aktuell ist es nicht möglich bei Mattenkiste personalisierte Fußmatten anfertigen zu lassen


Transparente Werbung: Unser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Mattenkiste.de. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken auf Pinterest

2 Kommentare

kunterbunt79 Dezember 26, 2017

sorry, gefällt mir irgendwie gar nicht

Antworten
Désirée Dezember 26, 2017

Kein Thema 😉 Aber was genau gefällt dir denn nicht? Meinst du unser gewähltes Urlaubsfoto oder die Idee einer personalisierten individuell gestalteten Foto-Fußmatte? Die Idee selbst finde ich persönlich genial, allerdings muss man dabei sagen, dass es nicht so einfach ist ein geeignetes Motiv zu finden. Irgendwie konnten wir uns nicht mit dem Gedanken anfreunden ein Foto zu wählen, dessen Hauptmerkmal unsere Gesichter sind. Ich meine, wer mag schon das jemand anderes seine Schuhe darauf anstreift 😀 Wir hätte uns vielleicht für einen schlichten Hintergrund entscheiden sollen und unseren Nachnamen darauf drucken lassen sollen. Da die Foto-Fussmatte allerdings innerhalb unserer Wohnung, vor unserem Balkon liegt, entschieden wir uns für ein persönliches lustiges Motiv 🙂 Aber das bleibt ja Geschmackssache.
Liebe Grüße Desiree

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar