Lifestyle Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir…

6. Dezember 2015

author:

Désirée

Bereits 1997 schickte Coca-Cola seine Weihnachtstrucks auf große Tour. Auch in diesem Jahr fahren die Weihnachtstrucks wieder quer durch Deutschland. Insgesamt werden 60 Stationen angefahren. Auch wenn die Coca-Cola Weihnachtstrucks bereits in einigen Städten waren, möchte ich euch die Übersichtliste nicht vorenthalten. Immerhin sind sie noch bis zum 21. Dezember unterwegs und werden ganz bestimmt nicht nur Kinderaugen zum strahlen bringen…

Erlebe die Coca Cola Weihnachtstrucks

In Santas Coca-Cola Station bekommen Coke-Flaschen ein personalisiertes Etikett. Lass sie einfach mit den Namen deiner Liebsten beschriften! Zusammen mit einem Gutschein für gemeinsame Zeit wird daraus ein tolles Geschenk. Im inneren des Trucks befindet ein magischer Ort – Santas Gute Stube. Dort kann man unter anderem ein Erinnerungsfoto mit dem Weihnachtsmann machen oder mit ihm im in seiner Werkstatt malen und Weihnachtsschmuck basteln. Draußen, auf der Bühne, sorgen lokale Künstler sowie die „Young Gospel Singers“ für Unterhaltung und Weihnachtsstimmung auf der Bühne.

Termine: Coca-Cola Weihnachtstour 2015

In der Regel geht’s an allen Tourstopps um 14:30 Uhr los. Die Ausfahrt der beleuchteten Coca-Cola Weihnachtstrucks ist für 19.30 Uhr geplant. (alle Angaben ohne Gewähr). Habt ihr die Trucks schon einmal gesehen? Leider kann ich unser Foto der Coca-Cola Weihnachtstrucks nicht mehr finden. Gerne würde ich Leserfotos, von euch und dem Truck, auf meinem Blog veröffentlichen.

– vorbei –

Bild: Coca-Cola Weihnachten Tourstopp – Alle Rechte liegen bei Coca-Cola (Deutschland)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.