Lifestyle

Wir sind „Onlinestar2014“ der beliebteste private Blog 2014!

15. August 2014

author:

Désirée

Gestern war ich für einen langen Moment sprachlos, verwirrt und baff, in den letzten paar Stunden habe ich alles ein wenig verdaut und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei all unseren treuen Lesern bedanken! Worum es geht? Vor einigen Wochen erhielt ich eine Mail, in der uns mitgeteilt wurde das unser Blog wir-testen-und-berichten nominiert worden sei und unter den 10 Top der beliebtesten Websites in der Kategorie „private Website“ ist.

An meiner Seite fanden sich viele größere und bekannte Blogs. Dreieinhalb Wochen konnten nun die Internet-Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für ihre Favoriten aus dem Netz voten, in die Gesamtbewertung flossen mehr als 500.000 Stimmen mit ein, dank eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir es auf den 1. Platz geschafft!

Zweitplazierte in der Kategorie ist der-postilon, drittplatzierte der meinungs-blog. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir uns tatsächlich auf einer Liste mit solch großen und bekannten Firmen / Blogs wiederfinden dürfen und das haben wir euch zu verdanken!

Ganz lieben Dank auch für die vielen vielen Glückwünsche auf unserer Facebook-Fanseite.

„Der OnlineStar Publikumspreis wurde dieses Jahr bereits zum sechzehnten Mal von der Verlagsgruppe Ebner Ulm (Titel u.a. com!, INTERNET WORLD Business, PAGE) vergeben.“ Hier geht’s zur offiziellen Pressemitteilung von Onlinestar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.