Lifestyle

Unser privates Oktoberfest “dahoam”

12. August 2014

author:

Désirée

Ich bin mir sicher dass einige von euch, die unseren Blog vielleicht noch nicht all zu lange kennen, uns für ein wenig durchgeknallt halten wenn ihr diesen Beitrag lest.Wie ich euch bereits vor ein paar Tagen erzählte, feiern wir jedes Jahr bei uns im Kreise von Freunden und Verwanden das Halloweenfest, letztes Jahr haben wir auch noch das Oktoberfest zu uns nach Hause geholt, was wir schon bald wiederholen werden.

Wir finden Mottopartys halt richtig toll, wir lieben es die halbe Wohnung zu dekorieren und uns zu verkleiden. Lang ist es gar nicht mehr hin bis wir die blau-weiße Mottoparty feiern, genau genommen 4 Wochen. Als Gastgeber werden wir mit gutem Beispiel voran gehen und unsere Gäste vorab dazu ermutigen sich „aufzubrezeln“. Es wird deftige Spezialitäten wie Weißwürste, Obatzter und vielleicht auch Haxn geben und selbstverständlich wird unsere Wohnung passend dekoriert.

Den Onlineshop Faschingskönig habe ich euch bereits vor zwei Jahren vorgestellt, von dort war mein erstes Halloweenkostüm, damals ging ich ganz traditionell als Hexe. Beim Faschingskönig erhaltet ihr das ganze Jahr über tolle Kostüme für groß und klein, sowie passendes Zubehör und Dekorationen für die verschiedensten Anlässe. Kategorisiert ist alles nach Motto, ob 60er, 70er oder 80er Jahre Party, Schlagerparty, Halloween, Fan-Artikel, Junggesellenabschied, Piratenkostüme, Tierkostüme usw. Und so sah unsere Bestellung für´s Oktoberfest aus: (Bilder entfernt)

Eine tolle Auswahl, damit kommt garantiert noch mehr Wiesn-Stimmung für Dahoam auf. Ihr erhaltet beim Faschingskönig übrigens nicht nur Dekoration zum Oktoberfest, auch schicke Dirndl, Trachten, Lederhosen, Perücken und Hüte findet ihr dort in einer großen Auswahl vor. Wie das ganze nun unsere 4 Wände verwandeln wird, werdet ihr Ende September zu sehen bekommen, seid gespannt. Allen die nun auch Lust auf Wiesn-Gaudi für Zuhause haben, kann ich nur raten dort vorbei zu schauen.

Diese Produkte wurden uns kostenlos von https://www.faschingskoenig.com/ zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.