Food

Pechkekse – Schwarzer Spaß für Leute mit Humor

7. November 2014

author:

Pechkekse – Schwarzer Spaß für Leute mit Humor

Zum Halloweenfest erhielten wir für uns und unsere Gäste eine kleine Überraschung. Ihr kennt doch sicherlich alle die bekannten Glückskekse, doch die sind ja eher öde und langweilig. Passend zu unserem schaurigen Festgab es deshalb 2 x 13er Designboxen Pechkekse* und eine schicke 4er Geschenkbox! Pechkekse versprechen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen.

Halloween Idee Pechkekse
Pechkekse Designbox

Schon die Verpackung ist wirklich mit viel liebe zum Detail umgesetzt worden. Auch die Kekse sind in 4 unterschiedlichen Designs verpackt. Richtig toll umgesetzt ist nicht nur die in rabenschwarz gehaltene Verpackung, nein, auch die Kekse kommen knusprig schwarz daher. In diesen finster schwarzen Keksen befinden sich kleine fiese und gemeine Sprüche, die es teilweise in sich haben. Für unseren Geschmack könnten sie noch ein klein wenig mehr Pfeffer haben – unser Humor ist schon sehr schwarz 😉 Dennoch kamen die Pechkekse, auch dank des guten Geschmacks, prima bei unseren Gästen an.

Pechkekse vorgestellt Halloween Sprüche aus dem Pechkeks

Erhältlich sind die Pechkekse unter anderem in dem eigenen Onlineshop, dort könnt ihr bequem mit Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, auf Rechnung oder PayPal bezahlen. Auch bei Amazon sind die Pechkekse* (Amazon) mittlerweile erhältlich. Preislich gesehen sind sie mit 1 € pro Stück natürlich nicht mit Produkten irgendeiner Massenware zu vergleichen, doch es lohnt sich.

Die kreative Idee mit den Pechkeksen ist echt witzig, sie sind ein sehr gut ankommendes lustiges Mitbringsel, perfekt für die Party oder das Büro und ideal für Tage wie den ersten April oder Silvester.

*Amazon-Werbelink / Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.