Lifestyle

Erfahrungen mit ATHENA 7 MINUTE LIFT – Sensation aus den USA

23/10/201414:06
author

Artikel von:

Désirée

Heute gibt es bei uns eine kleine Premiere, seit mehreren Jahren bin ich nun Produkttesterin und blogge, des öfteren erhalten wir Produkte die wir gemeinsam mit Freunden und Bekannten testen, ein Produkt aus der Hand geben ohne mich vorab selbst davon überzeugen zu können, das habe ich glaube ich noch nie gemacht.

Das sollte sich nun ändern denn meine Mama hat neulich die Athena 7 Minute Lift Creme von Adonia entdeckt. Der Hersteller verspricht Falten, Krähenfüße und Linien innerhalb von nur 7 Minuten sichtbar zu reduzieren. Ich bin mir sicher die ein oder andere von euch hat diese extremen Vorher-Nachher Bilder ebenfalls bei Facebook gesehen.

In der Sendung Taff von Pro 7 wurde auch schon über ATHENA 7 MINUTE LIFT berichtet, Birgit-Schrowange ist übrigens Botschafterin dieses vielversprechenden Wundermittels. Ob die Creme wirklich hält was sie verspricht wollte meine Mama nun herausfinden. Wir freuten uns sehr das Adonia Organics uns freundlicherweise das ATHENA 7 MINUTE LIFT Set für einen Test zur Verfügung stellte.

Erfahrungen mit ATHENA 7 MINUTE LIFT Erfahrungen mit ATHENA 7 MINUTE LIFT Im Test: ATHENA 7 MINUTE LIFT

Athena 7 Minute Lift im Test

(inkl. Pinsel & Spatel) Preis: 14,78ml / 129 €

Die schnelle Wirkung der Antifaltencreme soll an dem einzigartigen Zutaten-Mix liegen. Athena 7 Minute Lift enthält 12 Pflanzenöle aus Yasmin, Orangen, Kamillenblüten, Sesamsamen, Zitronen, Grapefruit, Rosenblüten, Süßmandel, Avocado, Oliven, Lavendel, Pfefferminze und Edelweißextrakt.

  • Made in USA
  • Tierversuchsfrei
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Dermatest Urteil: „sehr gut“
  • Geruchsneutral
  • Sichtbare Wirkung in 7 Minuten (lt. Hersteller für ca. 10 Stunden)
  • 80 – 100 Anwendungen
  • Bei regelmäßiger Anwendung versprochene langfristige Wirkung

 ATHENA 7 MINUTE LIFT Creme in der Anwendung

Vor jeder Anwendung muss das Gesicht gereinigt und gut getrocknet werden. Falls man eine Feuchtigkeitscreme oder ähnliches benutzt, diese zuerst auftragen und anschließend 10 Minuten einwirken lassen. Entnehmt mit dem Spatel eine kleine Menge (ca. 1-2 Stecknadelkopfgroß) und tragt die Creme anschließend mit dem beiliegenden Pinsel, den ihr vorab angefeuchtet habt, auf die gewünschten Stellen auf. Nun lasst ihr diese 7 Minuten einwirken.

Achtung: Während dieser Phase müssen die entsprechenden Hautpartien Mimiklos bleiben – Nicht lachen, sprechen oder nach unten sehen. Wenn ihr wünscht könnt ihr nun wie gewohnt  Make-up verwenden. Kleiner Tipp: Sollte man zu viel der Creme aufgetragen haben, zeigt sich dies durch weiße Schlirren, diese könnt ihr einfach nochmal mit einem feuchten Pinsel überarbeiten.Wenn man die Creme nach ein paar Stunden wieder abwäscht, ist der Effekt verschwunden. Der Hersteller sagt jedoch auch dass bei einer regelmäßigen Anwendung eine Langzeitwirkung eintritt.

ATHENA 7 MINUTE LIFT

ATHENA 7 MINUTE LIFT Erfahrungsbericht meiner Mama:

Die Anwendung war relativ einfach. Da die Creme eher fest ist (nicht cremig, sondern fettig) verbindet sie sich allerdings nicht so gut mit dem feuchten Pinsel. Außerdem benötigt man etwas mehr als angegeben – in den Filmen sieht alles immer so feucht aus – das kann nur Wasser sein, was man bei den Frauen sieht. Der Pinsel sollte ja nur angefeuchtet werden. Es kribbelt nicht, aber man spürt eine leichte Spannung. Nicht unangenehm.

Einen Geruch, oder Duft, konnte ich nicht feststellen. Man muss nicht ruhig sitzen – kann machen was man will (finde ich), man sollte aber nicht lächeln (lachen), sprechen, oder die Stirn runzeln. Also die Gesichtsmuskeln unter Kontrolle halten.Nach ca. 7 Minuten sieht man eine Wirkung, welche sich nach weiteren Minuten noch etwas verstärkt. Die Dauer der Wirkung entspricht der Angegebenen.

ATHENA 7 MINUTE LIFTATHENA 7 MINUTE LIFT ATHENA 7 MINUTE LIFT ATHENA 7 MINUTE LIFT

Der Inhalt des Töpfchens reicht je nach Anwendung und Häufigkeit (bei mir waren es die Augenpartien, Mundwinkel und die Stirn), wenn ich es nicht jeden Tag benutzen würde, ca. ein Jahr (vielleicht länger?)Wer nur kurz vor einem bestimmten Anlass etwas faltenfreier sein möchte, ist mit diesem Mittel gut bedient, denn die Haltbarkeit von ATHENA 7 MINUTE LIFT ist sehr gut (24 Monate) und länger als bei „normalen“ Hautcremes (12 Monate).

Die Creme ist aber auch für jeden Tag geeignet und darf sogar mehrmals pro Tag angewendet werden. Der Effekt ist alles in allem zufriedenstellend und wenn man bedenkt wie ergiebig schon eine kleine Menge ist kann man den Preis (der meines Erachtens wegen der doch eher günstigen Inhaltsstoffe nicht gerechtfertigt ist) akzeptieren. Dieses Wundermittelchen würde ich empfehlen, finde aber der Preis könnte etwas niedriger sein.

Adonia auf Amazon

Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de