Wir-testen-und-berichten feiert Halloween

  583 Views
1 minute read
c51c86e5cf974f14ac0506a9b3bbd6f5

Wir versprochen gibt’s nun endlich ein paar Fotos unserer diesjährigen Halloween Party. Unter den Kindern die bei uns anklingelten, hat es sich anscheinend herumgesprochen, teilweise hörte man sie tuscheln „Siehst du, ich hab dir doch gesagt, die sind auch verkleidet“ das hat uns natürlich sehr gefreut

Neben der unzähligen Dekoration, wurden wir zudem noch durch weitere Sponsoren unterstützt die sich um unser leibliches Wohl kümmerten *g* Die Berichte dazu folgen in den nächsten Tagen.

Leider kommt das Horrorfeeling auf Fotos nicht so richtig rüber, wir haben es dieses Jahr eindeutig übertrieben- Wir stellten unter anderem eine Nebelmaschine auf und brachten mehrere Schwarzlicht-Röhren an. Den Teppich wollten wir eigentlich wegschmeißen, da er uns dafür dann doch zu
schade war sind wir mit „blutigen Füßen“ drübergelaufen :)

Ich habe gestern übrigens stolze 4 Stunden gebraucht um die ganze Dekoration wieder vernünftig zusammen zu packen. Doch seht selbst:

Das Wir-testen-und-berichten Team bedankt sich bei folgenden Partnern:
maskworld.com
Kultfactor GmbH
Party-Hop
Partydiscount
Likörfactory