Lifestyle Wohnen & Einrichten

Naturreine ätherische Öle von joils im Test

16/01/201417:23
author

Artikel von:

Désirée

Heute möchte ich euch einen Shop namens joils vorstellen, bei dem ihr naturreine Öle, Massageöle, Airspray, Saunamischungen, Aromadiffuser und Duftlampen erhaltet. Das verschiedene Düfte Stressreduzierend und entspannend wirken können wurde in mehreren wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen.

Das Einatmen bestimmter Duftstoffe löst Emotionen und Reaktionen im Körper aus die unser Wohlbefinden beeinflussen können, je nach ihrer pflanzlichen Herkunft können sie beruhigend und entspannend, oder auch euphorisierend und aphrodisierend wirken. Doch sie können noch so viel mehr! Wichtig ist das es sich um 100 % naturreine ätherische Öle handelt, schließlich wollen wir ja nichts gesundheitsschädliches einatmen.

Zum Amazon-Angebot*

Die Aromaöle von joils werden im Familienbetrieb selbst abgefüllt (100% Made in Germany), somit können sie bestätigen das die Öle zu 100% naturrein, frei von Alkoholen und sonstigen chemischen Zusatzstoffen sind. Die naturreinen Öle werden alle in Violettgläser abgefüllt, diese schützen die feinen Öle vor schädlichem Lichteinfluss was wiederum die Haltbarkeit und Wirksamkeit deutlich verlängert.

Joils Wellnessmischung Provence

Inhaltsstoffe: Lavendel, Melisse, Orange, Thymian, Wachholderholz Diese feine Mischung aus Lavendel,Melisse und Orange beruhigt Körper, Geist und Seele. In Kombination mit dem würzigen Thymianöl vermittelt es Geborgenheit und Zufriedenheit. Lassen Sie sich von der Duft-Aura der Provence umhüllen. Der Duft ist wahnsinnig intensiv und gefällt uns allen sehr gut. Einziges Manko ist dass das Öl ein wenig schnell heraus läuft, da man wirklich nur ein paar Tropfen benötigt muss man ein wenig Acht geben.

Joils Orange naturreines Öl

Das naturreine ätherische Orangenöl wird durch Kaltpressung der Schalen gewonnen. Es ist ein reinigender und stimmungsaufhellender Duft der Krampflösend und bei Magen- und Darmbeschwerden beruhigend wirkt. Ich finde diesen Duft von frischen Orangen einfach herrlich denn er macht mir sofort gute Laune!

Joils Airspray Costa Rica

Joils bietet 4 verschiedene Airsprays an, auch diese werden mit größter Sorgfalt aus 100 % naturreinen, hochwertigen ätherischen Ölen und deutschen BIO Alkohol in eigener Produktion hergestellt. Auch hier werden weder chemische, synthetische Zusatzstoffe oder gereinigtes Wasser zum Verdünnen verwendet. Die exklusiven Airsprays haben alle einen Mindestanteil von 30 % an naturreinen Ölen und werden ebenso in Violettgläser abgefüllt.

„Der einzigartig frische Duft des Limetten- und Ingweröls erfüllt die Luft wie ein frischer Regen im unendlichen Dschungel Costa Ricas. Tauchen Sie ein in dieses einmalige Naturerlebnis – pura vida!“ Vor Anwendung sollte man die Flasche kurz schütteln, nun großzügig 3-4 mal in den Raum sprühen. Anders als bei sämtlichen Lufterfrischern die ich bereits ausprobiert habe, kann man hier den feinen Duft eine lange Zeit wahrnehmen, zudem riecht er schön natürlich und ist perfekt aufeinander abgestimmt!

Unser Fazit:

Duftöle haben wir schon von diversen Herstellern gekauft, es besteht unserer Meinung ein beachtlicher Unterschied zwischen naturrein und dem ganzen Chemiemist – abgesehen davon das „naturrein“ nicht gesundheitsschädlich ist. Die naturreinen Öle und auch das Airspray sind sehr intensiv und langanhaltend, die exklusiven Mischungen von joils harmonieren perfekt miteinander! Anfangs waren wir etwas skeptisch ob der Preis
es wert ist, jetzt wissen wir das der Preis gerechtfertigt ist.

Artikel enthält Werbelinks – Diese Produkte wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de