Kinder

Selbst gestaltete Lederpuschen von Zappelfuss

19. August 2014

author:

Selbst gestaltete Lederpuschen von Zappelfuss

Bei uns war diesen Monat einiges los. Eine größere Veränderung in unserem Leben war unter anderem das unsere kleine Leonie nun ein Kindergartenkind ist. Glücklicherweise musste ich nicht all zu viele Besorgungen machen. Das Einzige was noch fehlte war ein zusätzliches bequemes Paar Pantoffeln.

Hier greife ich seitdem Leonie mit dem laufen anfing auf Leder- Krabbelpuschen zurück, die haben sich durch ihre perfekte Passform einfach bewährt. Die Füße sind rundherum bei allen Aktivitäten geschützt und die Kleinen fühlen sich darin als wären sie barfuß. Die angeraute Sohle ist rutschfest und gibt einen guten Halt, der auch für bereits etwas größere Kinder sehr toll ist.

Wir haben uns den Onlineshop Zappelfuss genauer angeschaut und durften außerdem eine Testbestellung aufgeben. Die dort gebotene Auswahl ist toll, außerdem könnt ihr euch durch freie Farb- und Musterwahl (auf Wunsch auch mit Bestickung) eure gewünschten Krabbelpuschen individualisieren lassen, denn die Krabbelpuschen werden handgefertigt! Sollte euer Zwerg etwas schmalere oder breitere Füßchen haben, oder der Spann recht hoch sein, wird dies problemlos bei der Herstellung angepasst.

Bei Zappelfuss sind die Lederpuschen übrigens bis zur Größe 46 erhältlich (auf Wunsch auch noch größer oder kleiner, als bestellbar). Abgesehen von den individuellen Krabbelpuschen findet ihr im Shop noch personalisierte Schnullerbänder, Magnete, Halstücher, Shirts, Handtücher, Namensschilder, Schlüsselanhänger und Taschen, außerdem Geburts- oder Taufgeschenke die ganz nach eurem Wunsch angefertigt werden.

Leonies Lederpuschen von Krabbelfuß Leonies Lederpuschen von Krabbelfuß Leonies Lederpuschen von Krabbelfuß Leonies Lederpuschen von Krabbelfuß

Leonies PRINZESSIN-SCHLOSS Lederpuschen werden aus Rinds-Nappaleder gefertigt und sind ab Größe 17 (Preis: ab 22 €), uni sind sie sogar schon zu einem minimalen Preis von 15 € erhältlich! Auch bei diesem Modell lassen sich die Lederfarben vorne und hinten individuell bestimmen.Was ich ungewöhnlich und gleichzeitig sehr interessant finde, ist das hier der linke und der rechte Krabbelschuh unterschiedliche Motive haben.

Bei unserem Wunschmodell ist auf dem linken Schuh eine Prinzessin abgebildet und auf dem rechten das Prinzessinnenschloss. Zusätzlich baten wir darum unter der Prinzessin den Namen Leonie einsticken zu lassen. Das Rindsnappaleder der Lederpuschen riecht wirklich gut, das Leder ist schön weich und – was ganz wichtig ist – das Gummiband stört nicht an der Ferse! Hier habe ich leider schon recht unschöne Erfahrungen machen müssen.

Unser Fazit:
Ich finde die Leder-Krabbelpuschen von Zappelfuß einfach super niedlich, sie sind perfekt verarbeitet und das Gummiband stört nicht an der Ferse. Die Preise sind für diese Qualität sehr fair vor allem wenn man überlegt das diese zusätzlich noch nach Wunsch angepasst werden!

Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.