Spannende Adventszeit für Erwachsene: Der Venize Erotik Adventskalender

  633 Views
3 minutes read
5b8c4f7787f04ec89cfefd18efb1686c

Anzeige – Dieser Artikel enthält Werbung. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Weihnachten KOMMT – und zwar nicht nur mit großen Schritten näher, sondern auch zum Höhepunkt!

Vielleicht hast du dir schon länger überlegt, wie du dein Liebesleben aufregender gestalten kannst. Oder du bist bereits ein Fan der aufregenden Erotik-Spielzeuge von Venize. Dann ist der Erotik-Adventskalender die perfekte Bereicherung für eine prickelnde Vorweihnachtszeit – egal ob zu zweit oder als experimentierfreudiger Single.

Was dich hinter den 24 Türchen erwartet…

Was genau dich hinter den 24 Türchen des Kalenders erwartet, wirst du hier natürlich nicht erfahren. In jedem Fall werden sich in deinem Kalender aber 24 Produkte enthalten, die von Liebesaccessoires, über Spielzeug bis hin zu erotischer Drogerie reichen. Darunter auch vibrierende Spielzeuge, die aus hochwertigem Silikon bestehen. Da die Batterien und Ladegeräte bei allen Teilen dabei sind, kannst du alle Überraschungen aus deinem Adventskalender sofort ausprobieren.

Erotik Adventskalender von Venize 2022

Im Kalender sind ausgesuchte Markenprodukte von Lumunu passion products versteckt. Der Hersteller bietet eine riesige Auswahl an Fantasievollem und Hochwertigem für alle, die offen für Neues sind. So wirst du hier viele Liebesaccessoires finden, die du wahrscheinlich noch nicht ausprobiert hast. Einige Bondage-Accessoires sind ebenfalls enthalten, was die Unerfahrenen und die Geübten auf diesem Gebiet erfreuen wird. Natürlich ist der Kalender für Frauen, Männer, Paare, Singles und alle anderen interessant.

Ein tolles Extra sind tägliche Sprüche und Aufgaben, die dir oder euch als Anregung dienen. Darunter sind nicht nur hilfreiche Tipps, sondern auch das ein oder andere Spiel, das du bestimmt noch nicht kennst. So spricht dieser Erotik-Adventskalender alle Sinne an.

Sinnlicher Inhalt und stilvolle Verpackung

Erotik Weihnachtskalender Venize

Der Kalender besitzt die Maße 42 cm x 46 cm x 9 cm. Von außen lässt das weihnachtliche Design keine Rückschlüsse auf seinen spannenden Inhalt zu. In 24 Einzelschachteln verpackt ist der Kalender auch noch eine Dekoration, wenn die Adventszeit bereits fortgeschritten ist. Durch das diskrete Design kannst du den Erotik-Adventskalender überall in deiner Wohnung aufstellen, ohne Fragen deiner Freunde und Familie beantworten zu müssen. Selbstverständlich wird der Kalender dir so geliefert, dass weder dein Postbote noch deine Nachbarn Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen können.

Insgesamt enthält der Kalender von Venize eine tolle Auswahl an 7 Liebestoys, 5 vibrierenden Überraschungen, 5 hochwertigen Drogerieprodukten und 7 Bondage-Accessoires. Da ausschließlich Produkte in Originalgrößen enthalten sind, hast du auch über die Adventszeit hinaus Spaß mit dem Kalender. Der Inhalt des Kalenders besitzt insgesamt einen Wert von 540 Euro und ist schon allein aus diesem Grund ein toller Anlass, das Lumunu Sortiment zu testen.

Unsere Adventskalender Tipps:

674 Teilen