Lifestyle Wohnen & Einrichten

WC-Sitz mit Swarovski Elements

13/02/201517:22
author

Artikel von:

Désirée

Es geht voran meine lieben. In unserem Badezimmer fehlen nur noch zwei Kleinigkeiten. Was wir alles gemacht haben? Als erstes entfernten wir die Tapete des Vormieter, welche er mit massig Latexfarbe gestrichen hatte. Glücklicherweise war die Wand darunter einigermaßen grade, wir mussten lediglich an der ein oder anderen Stelle etwas mit Putz nachbessern.

Danach habe ich sie mit einer vernünftigen Bad- und Küchenfarbe gestrichen, der kleine Raum sieht nun wesentlich freundlicher aus. Was sich mehr als nervig herausstellte war das alte Silikon an der Badewanne zu entfernen, außerdem haben wir gelernt das man bei Silikon ruhig ein paar Euro mehr ausgeben sollte. Das Modell von Cedo heißt Diamond, hier wurden von Hand funkelnde original SWAROVSKI ELEMENTS passgenau eingesetzt. Man hat also eine glatte problemlos zu reinigende Fläche.

Gefertigt wurde der WC-Sitz aus Duroplast, er ist besonders widerstandsfähig, langlebig und resistent gegen haushaltsübliche Kratzer. Dank FastFix hat man den WC-Sitz relativ schnell befestigt, ich muss aber dazu sagen das ich dieses System generell nur so kenne. Interessant und außergewöhnlich ist aber das Cedo Excenter-Scharnier welches perfekte Anpassung auf der Keramik ermöglicht.

Sowohl seitlich als auch in der Länge bietet dieses Scharnier genügend Spielraum. Meinem Mann und unserer Leonie gefällt am besten die SoftClose Absenkautomatik. Nur einmal antippen und der Sitz schließt automatisch, sanft & geräuschlos, auch Finger einklemmen bei Kindern ist so nicht mehr möglich. Auf diese Funktion erhält man übrigens 5 Jahre Herstellergarantie! Mit gefällt am besten die TakeOff Abnahmefunktion! Mit nur einem Handgriff lässt sich der komplette WC-Sitz abnehmen – komplett ohne Werkzeug! So ist es möglich auch an schwer zugänglichen Stellen mühelos zu reinigen.


Herstellerfotos / Quelle: wc-sitze.de

Wir sind begeistert wie gut der WC-Sitz in unser Badezimmer passt. Optisch ist er ein echter Hingucker aber nicht übertrieben. Hätte ich meinem Mann vor einiger Zeit gesagt ich wünsche mir einen WC-Sitz mit Glitzersteinchen hätte er wahrscheinlich gelächelt und mit dem Kopf geschüttelt, doch der Como Diamand mit den eingesetzten Swarovski-Steinen ist wirklich sehr edel. Zu schade das ich auf den Bilder dieses bunte Funkeln der Steinchen nicht einfangen konnte, doch jeder der den berühmten Schliff von Swarovski kennt, weiß wie zauberhaft das funkeln aussieht.

Auf wc-sitze.de ist der COMO-Diamond WC-Sitz für 79,99 € erhältlich. Ihr findet dort auch noch viele weitere stylische Modelle. Um euch den Kauf zu erleichtern, werden die WC-Sitze stets in vielen Perspektiven dargestellt, teilweise findet ihr dort auch Hilfsvideos. Ab einem Warenwert von 30 Euro wird bereits versandkostenfrei geliefert, ein Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen problemlos möglich.

 


Dieses Produkt wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

*Affiliate Links | Aktualisiert am 15.10.2018 | Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de