Lifestyle

3D Moonlight Minigolf in Duisburg

19/09/201521:08
author

Artikel von:

Désirée

Wir lieben die RUHR.TOPCARD! Als uns vor ein paar Tagen wieder die Unternehmungslust packte, aber das Wetter nicht mitspielte, suchten wir nach einer spaßigen Freizeitgestaltung bei der wir den Regen nicht zu spüren bekommen. So entschieden wir uns mit der RUHR.TOPCARD kostenlos Moonlight Minigolf zu spielen.

Wenigstens musste ich dieses mal nicht wieder einen verdammt hohen Turm hinauf. Alleine der Gedanke an das Gasometer in Oberhausen macht mir Herzklopfen. Wobei es dort ja noch recht angenehm ist. Wenn da nur nicht dieser Fahrstuhl wäre! Minigolf kennt jeder, aber habt ihr schon mal Minigolf im Schwarzlicht gespielt? Falls nicht solltet ihr das unbedingt nachholen. In Duisburg könnt ihr den ultimativen Schwarzlicht-Spaß für die ganze Familie erleben.

Moonlight Minigolf in Duisburg

(Gratis mit der RUHR.TOPCARD!)

Die 18 Indoorbahnen befinden sich in einer abenteuerlichen Kulisse. Die Atmosphäre gefiel uns auf Anhieb gut. Der Innenbereich ist aufgeteilt in die verschiedenen Themenbereiche Unterwasser, Mittelalter und Urwald. Dazu gibt es passende Soundeffekte. Trotz der grellen Farben ist es nicht zu aufdringlich.

Wir haben uns für je 1,50€ 3D Brillen an der Kasse gekauft, wir konnten einfach nicht widerstehen, doch es stellte sich schnell heraus dass dies ziemlich anstrengend für die Augen ist. Es sieht zwar echt genial aus, doch es wirkt durchgehend so als ob einem der Teppich entgegen kommt.

Die Bahnen selbst sind leider recht eintönig und unspektakulär. Die einzige Schwierigkeit besteht darin einige Hindernisse zu umspielen, zudem sind die Bahnen krumm und schief! Hier habe ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Naja, dafür hatte ich wenigstens das erste Mal eine Chance gegen meinen Mann.

Moonlight-Minigolf ist mal etwas ganz anderes, wobei hier der Spaß definitiv im Vordergrund steht. Dank der ausgefallenen originellen Kulisse schaut man hier gerne mal über manch Ungenauigkeit ein Eintönigkeit hinweg. An regnerischen Tagen ist Moonlight Minigolf eine tolle Alternative und eine Empfehlung wert.

Adresse:
XXL Minigolf GmbH
Am neuen Angerbach 28
47259 Duisburg

Ruhrtopcard Moonlight Minigolf Duisburg Erfahrungsbericht
Ruhrtopcard Moonlight Minigolf Duisburg Erfahrungsbericht
Ruhrtopcard Moonlight Minigolf Duisburg Erfahrungsbericht
Ruhrtopcard Moonlight Minigolf Duisburg Erfahrungsbericht
Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Wir speichern keine IP Adressen. Kommentare werden manuell geprüft und freigeschaltet.

Einfache DIY Anleitungen und Bastelideen für Kinder & Kleinkinder, Erfahrungen und Testberichte, aktuelle Cashback- & Produkttester Aktionen uvm.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de