Adventskalender  

Einfache DIY Halloween-Dekoration und gruselige Partysnacks für Kinder

 in Ideen für Kinder, Lifestyle, 1 Kommentar
Einfache DIY Ideen für Halloween zum selber machen
Halloween Ideen zum selbermachen

Ideen für die Kinder Halloweenparty gesucht? Diese Halloween-Dekorationen und Rezepte kannst du schnell und einfach selber machen!

Zu einer gelungenen Halloweenparty gehören nicht nur lustige Halloween Kinderspiele, sondern auch die passende Dekoration und gruselige Partysnacks. Im Internet habe ich einige Ideen zusammengesucht, die sich einfach und ohne großen Aufwand selber machen lassen.

Über den eingebundenen Pinterest-Pins findest du die Links zu den original-Beiträgen. Dort findest du oft noch weitere geniale Halloween Ideen rund um selbstgemachte Dekoration und Ideen für Halloweenrezepte. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

Halloween Party – Snacks & Rezepte

1. Auf diesem Blog findest du viele schöne Inspirationen für köstliches „Gruselfood“ wie z.B. Spinnen-Pizzen, Apfel-Monster, Fledermaus Tortilla Chips, Jalapeño Mumien und Kürbis-Eiern.

Quelle: Foxeslovelemons

2. Einfach und originell! Bemale Mandarinen oder Clementinen mit einem schwarzen Filzmaler und verwandel sie in Mini-Kürbisse.

Quelle: adesignerlife

3. Auf unserem Blog findest du drei einfache Fingerfood Halloween-Rezepte für Wurstmumien, Spinnen-Frikadellen und Hexenbesen aus Salzstangen und Käse.

Quelle: Zu den Rezepten

4. Halloween Cheeseburger mit Kürbisgesichtern aus Käsescheiben. Belegen, schmelzen, fertig!

Quelle: crafty morning

5. Eiswürfel die Angst und Schrecken verbreiten. Mit den Spinnen-Eiswürfeln wird das Gruselgetränk für Kinder zum Halloween-Hit!

Quelle: Buzzfeed

 

Halloween-Mitgebsel für die Kinder

6. Diese Spinnen-Lutscher sind schnell und einfach zu machen! Ideal als Dekoration auf dem Halloween-Essenstisch oder auch als Partymitgebsel!

Quelle: onelittleproject

7. Eine weitere originelle Idee, Süßigkeiten an Halloween zu verteilen, sind diese genialen Lolly-Geister. Alles was du benötigst sind Lutscher, Taschentücher, Gummibänder und ein schwarzer Filzstift!

Quelle: onelittleproject

 

Halloween Scherenschnitte und Schattenbilder

8. Für diese stimmungsvolle Halloweendekoration benötigst du lediglich schwarzes Tonpapier*. Tipp: Knicke die Flügel für einen coolen 3D-Effekt.

9. Halloween Scherenschnitt: Schritt für Schritt Anleitung für eine selbstgemachte Spinnen-Girlande.

Quelle: madamecriativa

10. Halloween Fenster-Silhouetten: Mit diesen Fensterbildern haben böse Geister keine Chance! Die Silhouetten sehen wunderbar in der Nacht aus, wenn das Licht im Haus an ist.

Quelle: shelterness

 

11. So bastelst du ein XXL Spinnennetz aus einem Müllsack! Eine umfangreiche Ideen Sammlung zum „Halloween Deko selber machen“ findest du auf Deavita.com

Quelle: deavita

12. Ob gespenstisch oder monströs, mit einer solchen Türdekoration zu Halloween wird deine Haustür ein echter Hingucker! Tipp: Für die Augen kannst du einfache weiße Pappteller nehmen.

Quelle: themaven

13. Klebe schwarze gruselige, kriechende Papiermäuse auf Treppenstufen, Sockelleisten oder Wände. Kostenlose Druckvorlagen findest du auf dem Blog von Martha Stewart. Fertige Halloween-Silhouetten auf Amazon*

Quelle: Martha Stewart

 

Einfache DIY Ideen für Halloween zum selber machen

Halloween Ideen zum selbermachen

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim inspirieren lassen, nachmachen und natürlich dabei, Halloween zu feiern! P.S.: Noch mehr kreative DIY Ideen für Halloween zum pinnen und inspirieren lassen findest Du auf dieser Pinterest Wand.

Désirée Desiree

<p>Seit 2012 berichte ich auf meinem Blog von unseren Familienreisen, Ausflugstipps in NRW, Rezeptideen und DIY Anleitungen.</p>

1 Kommentar

Désirée

Silvia

November 5, 2017

Hi Desiree, das sind wirklich ganz tolle Ideen. Wir feiern ja nicht so die Halloween Partys, aber wenn die Kinder etwas größer sind, sind solche Tipps ganz hilfreich. Liebe Grüße zum Sonntag von Silvia

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar